Wie Rody-Pferdchen aufpumpen?

Unser Nils liebt sein Rody-Pferdchen über alles. Langsam müsste man es mal aufpumpen. Mit der herkömmlichen Fahrradpumpe geht es nicht, an der Tankstelle auch nicht.
Wer weiß Rat?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

wir haben es an der tankstelle aufgepumpt, dafür braucht man aber ein extra ventil, das war beim kauf des rodys dabei, manchmal haben sie das auch an der tankstelle.

2

Hallo!

Normal müsste es mit ner Ballpumpe gehen. Haben zwar kein Rody aber ein anderes Hüpftier. Die müssten ja die selbe Technik haben.
Unsere Pumpe hat glaub ich 5 euro gekostet!

LG

3

Die gleiche Frage hatte ich vor ein paar Tagen auch... also... Stöpsel raus, reinpusten wie bei einem Luftballon, Stöpsel wieder rein- funktioniert hervorragend!!!

Viel Spaß mit dem Rody!

4

am einfachsten geht es mit ner doppehub-luftpumpe.
wir selbst nehmen diese für die luftmatratzen beim camping.


vlg

5

doppelhub... meinte ich natürlich.