Ich glaub ich brech weg!!!

oh man, die sprüche der kleinen werden echt immer härter.. mein sohnemann - seit 21.04. zwei jahre alt:

wir fahren mit dem bus.. hinter uns sitzt n ehepaar.. oma und opa.. bestimmt schon an die 80 beide.. mein sohn erzählt, er fährt jetzt heim, spielt dann mit seiner kehrmaschine usw.. die beiden haben sich köstlich über ihn amüsiert. aber der kracher kam, als wir ausgestiegen sind.. da winkt er der oma zu und sagt: tschau baby.. ich dacht ich brech echt zusammen..

oder

heut mittag sitzen wir in seinem zimmer: er am spielen.. ich so zu ihm: komm schatz, wir machen mal ne frische windel dran.. da haut er fotztrocken raus, während er weiter spielt: nein, nein mama.. auf keinen fall!

ich kann nimmer.. wenn das so weitergeht, hab ich nur noch muskelkater vom lachen im bauch..

hoff, ihr habt euch auch ein wenig amüsiert über meinen kleinen kasper (bilder in vk) ;-)

lg janine + keanu (21.04.2007) + nayla (37. ssw)

1

Hallo,

haha, darüber kann man wirklich noch toll lachen.

Bei Nils - Manuel kommen solche neuen Sprüche gerne beim Aufräumen und das ist irgendwann nicht mehr lustig:
"Heute nicht, morgen!"
"Papa selber aufräumen."

Den Schnuller haben wir dem Osterhasen geschenkt und als er ein Baby mit Schnuller im Mund sah, war er ganz entsetzt, dass er mit Zeigefinger auf das Baby zeigt und laut rief, dass das Baby dem Osterhasen den Schnuller geklaut hat#huepf#heul#freu
Hier noch einige Beispiele, stehen weiter unten:
http://nils-manuel.de.tl/W.oe.rterbuch--s--Kindermund.htm?PHPSESSID=489923d2946b146ed0b28229d04e7b94


#blumeMella

2

oh ja, wie herrlich.. meiner sagt auch imemr zu mir, wenn er in sein zimmer kommt und er es vom spielen her "zugemüllt" hat: "nee, nee, nee.. hier siehts aus.. mama aufräumen".. geht ja schon super los, was?

3

Wie cool ist das denn?

Ich lese oft Beiträge von dir, weil wir beide ein Kleinkind haben und auch im Schwangerschaftsforum mit unseren Kugelbäuchen unterwegs sind und habe mir schon mehrmals gedacht, dass dein Sohn auch so ein Wirbelwind ist wie meiner#freu

weitere Kommentare laden
5

Oh ja,

das kenne ich auch... jeden Tag sind Sprüche dabei, wo ich mir denke#augen

Wenn mir was runterfällt kommt: mein liebes Fräulein, dass kann ja wohl nicht wahr sein#schock

Man oh Meter#schein findet sie auch ganz toll

Ach da gibt es so viele, ist schon toll was die kleinen alles quatschen#cool

Grüße
Peachii

8

ich glaub, ich lach mich weg... is das geil.. "mein liebes fräulein.."

ich heul vor lachen.. der is echt gut.. der übertrifft ja mein "tschau baby" zur oma schon fast.. lach

13

Hi

Meiner kann zwar noch nicht viel, aber als er letztens den Kleiderschrank ausräumte (ich kam grad ins Zimmer), meinte er:

Man man man und schüttelte den Kopf...#freu#heul#freu

GLG Tanja+Jamie*22.11.07

14

"fotztrocken" ? #gruebel

Oh Mann, ist das ein Ausdruck, den man heutzutage schon ganz normal im täglichen Sprachgebrauch verwendet?

15

Hihi, das kommt ausm thüringischen...übersetzt furztrocken...
Liebe Grüße nach Suhl...von einer gebürtigen HBN´lerin.

16

hihi, Dein Kleiner ist ja gut.

Meiner ist im März 2 geworden. In letzter Zeit mussten wir öfter mal nach seinen Hoden schauen wegen Verdacht auf Hochstand.

Als der Doc letztens nachsehen wollte meinet mein Zwerg mit Nachdruck "Angucken! Nicht anfassen!!!!"

Und meine Tochter (4) fragte mich jetztmal im Auto als ich sie bat etwas zu wiederholen (manchmal muss man sich halt mehr auf den Verkehr konzentrieren) "Sag, mal Mama, bist Du vielleicht schwerhörig?"

So sind se halt....