Babylovewindeln

Hallo,

weiß einer wer die herstellt?

Mamia vom Aldi ist ja angeblich Moltex.

Oder weiß jemand ob Pampers auch Nonamewindeln macht???

LG

SImone

1

Hallo!


Leider weiß ich nicht , von wem die babylove Windeln sind aber die kann ich dir nur empfehlen, die sind super!!! #pro
Diese Marke benutzen wir seit der Größe 3 und sind wirklich zufrieden!

LG Dao

6

Wir haben die auch, wenn ich in die Stadt komm aber ich bin ein bisschen neugierig!

2

Hallo!

Kann dir bei deiner Frage leider auch nicht helfen, aber Mia hat die Babylove nicht vertragen und ich fand die auch irgendwie "hart".
Kennst du die Pampers Symply Dry, die sind wenigstens ein bisschen billiger#stern

Grüße
Peachii und Mia, die keine Windel mehr braucht#schwitz

7

Hi,

danke aber ich bin mit den Babylove super zufrieden.
Die Simply dry gehen gar nicht bei uns. Dauernd ausgelaufen...........

Bin halt neugierig!

LG

3

Keine Ahnung. Finde die Babylove Windeln aber sehr gut. Hatten keine Probleme wegen rot sein u dicht waren die auch. Dafür verträgt mein Kleiner die Pampers simply dry überhaupt nicht, die normalen Pampers verträgt er aber.... Ich denk mal das ist immer von Kind zu Kind verschieden u muss man einfach ausprobieren. Falls das Kind die Windeln nicht verträgt, kann man sie ja notfalls weiter verschenken.

4

nö. das ist doch völlig wurst. Hauptsache die windeln sind getestet, schneiden gut ab u mein kind u ich finden sie gut. Da spielt doch der name keine rolle oder? #kratz

5

Hallo,

ich glaube, dass die von keinem "Markenhersteller" sind, sondern wirklich eine eigene Marke. Denn es sind die einzigsten Windeln auf dem Markt komplett OHNE Latex. Pampers und sämtliche anderen Windeln haben ALLE Latex drin - und das verträgt mein Zwerg nicht.

Viele liebe Grüße,
Connykati & Richard Leon *22.11.2008

8

Danke euch!

Ich bin halt einfach neugierig. Denn vieles was Noname ist, ist von einem Markenhersteller gemacht!

Wir nehmen Babylove seit Größe 3 sofern ich in die Stadt komm ansonsten real oder wir probieren wieeder mal was anderes.

LG

9

keine Ahnung....aber ich benutze die schon etwas länger und bin super zufrieden....wir waren bei Pampers zum Schluß immer nass...#aerger und habe deshalb vor einem guten dreiviertel Jahr zu den Babylove Windeln gewechselt. Wir benutzen die Größe 4 und ich finde sie besser als die Pampers...:-D