Welches Hüpftier macht am meisten Spass?

Hallo zusammen,

ja, die Frage steht ja schon oben..

Welches könnt ihr empfehlen. Wir wollen uns welche für den Garten von Oma und Opa besorgen..

LG Melanie mit Hannah und Lisa, die gerne #huepf

1

hi --

egal, welches ihr kauft, -- schaut drauf, dass der Kopf möglichst Klein ist bzw. nicht so weit nach vorne ragt ...

http://www.amazon.de/Goki-H%C3%BCKuh-braun-H%C3%BCpfkuh-wei%C3%9F/dp/B000OVSUSE/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=toys&qid=1244708835&sr=8-5
---> diese Hüpfkuh z.B. ist der absolute Schrott, weil die schon ohne rumgehopse schon nach vorne umfällt --

lg
tanja

2

Definitiv Rody!

Wir haben eine Stoff-Hüpfkuh, ein Billig-Hüpftier und ein Rody Hüpftier.

Die Kuh war auch sehr beliebt, aber man konnte nicht so toll auf ihr hüpfen. Das billige Hüpftier war viel zu klein. Meiner Meinung nach ist Rody immer noch das ultimative Hüpftier, auch von der Qualität her.

Kleiner Tipp: bei Sanicare kann man Rody übrigens für 17,95 Euro und versandkostenfrei bestellen. Günstiger wirst du sie vermutlich nirgends finden.

LG Chrissie

6

Hallo Chrissie,

danke für den Tipp, hab das eben in die Tat umgesetzt...

LG Melanie

3

Der Rody ist das bekannteste Hüpftier und beliebteste zugleich.
Meiner Tochter macht es riesen Spass...

Vielleicht geht ihr im Laden in Testet welche durch, vielleicht hat sie ja auch keine Lust drauf.

Ich habe zusätzlich sone günstige Hüpfburg geholt, da ist sie mehr am gange mit....Vielleicht wäre das ja was;-)

4

Unser Kleiner liebt seinen Rody!!!

5

Hallo!

Wir haben auch den Rody und der ist klasse. Übrigens gibt es den bei sanicare.de ganz oft im Angebot!

LG emilylucy