Wer hat ein fisher price Hipp Hopp Zebra?

Hallo,

ich wollte oben angegebenes Zebra meinem Sohn zum ersten Geburtstag schenken. Nun sehe ich in Ebay, dass dort dauernd "neuwertige", "kaum gebrauchte", etc. verkauft werden.

Da werde ich doch stutzig. Taugt das Ding nichts, wenn die Leute es gleich wieder verkaufen wollen?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

LG
Birgit

1

Huhu,

wir haben eins....... Ich bin ja ehrlich gesagt nicht der Fan von bunten lauten Plastikteilen, die mein Wohnzimmer bevölkern und daher ist das Zebra das einzige Dingsda, das bei uns steht.

Louis findet es ganz gut, ab und zu mal. Aber sein Lieblingsspielzeug ist es (zum Glück) nicht.....

ich finds ganz witzig, aber unbedingt haben muss man dasnicht :-)

LG dine31

3

Hallo,

wir haben drei Söhne. Und du kannst dir ja denken, dass es mit jedem Geburtstag schwieriger wird, ein passendes Geschenk zu finden. Erst recht, wenn die Brüder schon so viel haben...

Da wäre ein Hopser für den Zwerg vielleicht nicht schlecht und so etwas haben die beiden "Großen" nicht gehabt.

Aber wenn das Zebra nichts taugt, lasse ich die Finger davon, ist ja nicht gerade billig...

LG
Birgit

2

Hallo Birgit,

wir haben damals Katharina das Zebra zu Weihnachten geschenkt, da war sie knapp 1,5 Jahre alt. Sie fand und findet es immer noch toll, der Kleine liebt es auch und jedes Besucherkind ist auch ständig drauf (hihi, was natürlich dann IMMER gleich alle gleichzeitig wollen ;-) )

Also wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Hipp Hopp Zebra gemacht und es hält WIRKLICH eine ganze Menge aus! Glücklicherweise kann man sogar 2 verschiedene Lautstärken einstellen und selbst ich (super lärmempfindlich und "allergisch" gegen Dudel-Spielzeug) kann damit gut leben :-p

Soweit ich weiss, wird es aber von Fisher Price nicht mehr hergestellt... ich kann nur sagen, dass unseres auch nach starkem Gebrauch immer noch fast wie neu aussieht!

Hoffe, das hilft Dir weiter!

Liebe Grüße,

lk. + Katharina (*24.05.06) + Alexander (*04.02.08)

4

Na dann werde ich mal zuschlagen.

Danke für deine Info?

LG
Birgit

6

Gerne doch #liebdrueck

Wünsche viel Erfolg beim Jagen ;-)

5

Hallo,

mein Sohn hat auch eins und er findet es toll!
Ich finde es auch toll!

Er hat einen Riesenspaß (ist 1,5 Jahre alt), mittlerweile stellt er sich schon auf den Sattel und macht seine Faxen. Wir haben es jetzt ca. 5 Monate und es ist noch nicht langweilig.

Aber er ist schon sehr gross (88cm) und lange wird es wohl nicht mehr passen. Dann werde ich es auch bei Ebay reintun.

7

Hallo,

Lenya fand es eine kurze Zeit toll. Aber nun steht es in der Ecke. Und werde es heute abend bei Ebay reinstellen.

Es ist schon recht gross, und da ich kein Kind mehr bekomme, verkaufe ich es.

Lg Maja

8

Wir haben es unserem Sohn zum 1. Geburtstag geschenkt und er spielt jeden Tag begeistert damit. Und unsere Besucherkinder sind auch ganz verrückt danach. Ich würde es sofort wieder kaufen:-)

9

Was willst du denn für dein Zebra haben? Vielleicht kaufe ich es dir ja ab, dann sparrst du die Ebay-Gebühren und den Streß. ;-)

LG
Birgit

10

Danke für eure Antworten.

Ich habe ein bisschen im Internet gesucht und ein Schnäppchen gemacht. Ein neues Zebra für 49,99 inkl. Versand.
Gefunden habe ich es hier: http://www.anjas-top-shop.de

LG
Birgit

11

Hallo Birgit!

Unsere Zwillings-Nichten haben so ein Teil und sind ganz begeistert davon seit sie knapp ein Jahr alt waren( jetzt 14 Monate). Sie beschäftigen sich immer noch lange und gerne damit. Sie wiegen allerdings auch schon etwa 12kg, unser Sohn mit seinen etwa 9,5kg schafft es nicht, das Zebra hinunterzudrücken und sitzt nur drauf und es bewegt sich nicht. Er ist auch eher klein und kommt mit den Füßen noch nicht auf den Boden, um sich abzustoßen. Daher würde ich das Zebra nur für Kinder empfehlen, die mindestens 80cm groß und schon mindestens 11kg schwer sind, sonst ist es einfach noch zu langweilig.

LG

madeinheaven mit Noah( 14 Monate alt )

12

Hallo!

Antonia hat von meinem Bruder eines zu Weihnachten bekommen... da war sie ein Jahr alt und definitiv noch etwas zu klein dafür weil sie mit den Füßen noch nicht zum Boden kam.

Jetzt mag sie es aber super gerne... steht in Ihrem Zimmer. Und da muss sie schon ein paar Mal am tag drauf und hoppsern.

LG
Manuela (die das Zebra zwar selbst nicht gekauft hätte, aber es mittlerweile auch supi findet)

13

wir haben eins :D

seraphina(17monate) liebt es<3

sie hat es zu weihnachten bekomm und war damals zu klein für und selbst heute ist sie noch zu klein..aber sie klettert drauf und schaukelt drauf rum

lg
xenia

14

Also, meiner Meinung nach ist das Zebra ungefährt so sinnvoll wir ein Handtuch beim Unterwassermikado....#schein

Das Ding ist komplette Geldverschwendung!:-[

Ich weiß nicht wie alt dein Kind ist, aber z.B. mit einem "Puky Wutsch" ist es bestimmt besser bedient als mit diesem Hiphopzebra...;-)

LG,
Hutzel_1