Schöne Spielzeugkiste gesucht - Anregungen?

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche eine schöne Spielzeugkiste für meinen Kleinen, damit es im Wohnzimmer nicht so wild aussieht. Ich weiß, ich könnte auch eine einfache Pappschachtel nehmen, aber es sollte schon schön aussehen.
Habt Ihr Anregungen für mich?

Daniela

1

Google mal nach Spielzeugkisten / Boxen von Rice oder Overbeck & Friends. Letztere Kisten sind eher neutral, von Rice gibt es auch welche mit Motiven

(z.B. so:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.das-tropenhaus.de/bilder/produkte/klein/794_1.jpg&imgrefurl=http://www.das-tropenhaus.de/Rice-Kinderzimmer&usg=__2O2-YOGKpvgSKxcWacSfBw0EnGA=&h=224&w=224&sz=9&hl=de&start=7&tbnid=hcEezT0a8F1XSM:&tbnh=108&tbnw=108&prev=/images%3Fq%3Dspielzeugkiste%2Brice%26gbv%3D2%26hl%3Dde )

2

Bei Ikea gibt es eine richtige Schatzkiste! Leider habe ich jetzt keinen Link #hicks

3

So, hier ist der Link:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30079407

4

Hallo Daniela,

wir haben diese Kisten von Ikea:

Vessla mit Deckel und Rollen (ganz unten). Die gibts auch in verschiedenen Farben. Sie sind sehr stabil.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/childrens_ikea/10399?pageNumber=2

LG Karin

5

Und nochmal Ikea. Ich bin auch auf der suche und ich finde die Kiste "APA" nicht schlecht. Wobei ich auch "TROFAST interressant finde denn da kann man ja die Einschubkisten in der größe nehmen wie mn sie möchte.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S89842470

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20078031

LG emilylucy