1 Jahr und noch keine Zähne und läuft nicht.

Guten abend ihr Lieben,

ich muss das einfach mal los werden,mein kleiner Sonnenschein ist letzte Woche 1 Jahr geworden, er hat noch kein einzigen Zahn und kann auch nicht laufen, habe ihm vor kurzem ein lauflernwagen geholt.
Nicht zum drin sitzen sondern zum schieben und da drin läuft er wie ein weltmeister.
Wollte gerne wissen wenn es noch so gehe.

Bedanke mich jetzt schon für eure antworten.

1

Hi, es ist doch nicht aussergewoehlich das Kinder mit 12 mo noch nicht laufen , im Durchschnitt laufen Kinder mit ca 14 Monaten .

lg toni

2

hallo,

meine tochter wird in 3 tagen 1 jahr und hat auch erst 2 zähne und läuft auch noch nicht. klar, am tisch entlang, aber sie läuft nicht frei. ich mach mir da auch keinen stress. irgendwann laufen sie alle und die meisten bekommen auch zähne. #cool

spricht dein kind vielleicht schon? meine süße sagt mama, papa, hase und katze. *angeb* ;-)

hey, keine sorge, es ist alles gut. :-)

lg, mel

3

Meine Tochter hatte mit 1 Jahr noch keinen Zahn und ist noch nicht gelaufen.

4

Hallo,

Marco ist jetzt ähm bald 16 Monate alt und läuft auch noch nicht, seit heute steht er freihändig aber das wars schon auch!

LG
Tanja

5

Mein Sohn lief erst mit 15 Monaten!

6

Hallo.

Ist doch alles kein Problem. Irgendwann laufen alle Kinder und bekommen ihre Zähne. Manche sind halt früher dran (so ein Exemplar hab ich daheim), andere lassen sich etwas Zeit. Solange Euer Kinderarzt sich noch keine Sorgen macht, solltest Du auch ruhig bleiben.

Ich würde die Sorge verstehen, wenn Dein Schatz 2 Jahre alt geworden wäre. Aber so? Ist echt nicht schlimm.

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)

7

Hallo,

Mein Sohn hat auch erst mit etwa 15 Monatn seinen ersten Zahn bekommen, dann aber kamen fast immer 2 auf einmal und nun ist er 33 Moante alt und ihm fehlen noch zwei Zähne.

Gelaufen ist er auch erst mit knapp 17 Monaten, nachdem er eingerenkt wurde wegen seinem Kiss - Syndrom, ansonsten wäre er mit etwa 14 - 15 Monaten gelaufen.

Bei meiner Nichte war das im Alter von 16 - 17 Monaten.

Mach dir keine Sorgen und laß dich nicht von den anderen verrückt machen.



LG Mella

8

Hi!

Lass Dich nich verrückt machen. Es ist zwar leicht gesagt, wenn man die anderen Kinder sihet, die dann schon in dieser Beziehung weiter sind als das Eigene, aber bei Euch ist noch alles im Rahmen.

LG

curlysue

9

Hallo,

meine Maus hatte ihren ersten Zahn mit 13 Monaten und ist mit 18 Monaten gelaufen - alles im Rahmen. Also mach dir bitte keine Sorgen und erwarte zuviel von Deinem Kind. Er ist doch schon auf dem richtigen Weg!

Liebe Grüße

Lina