hätte ich doch bloß nicht impfen lassen

mensch ich ärger mich gerade.war am mittwoch zur u7 und meine ärztin meinte das es doch gut wäre ihm die letzte 6 fach impfung zu geben inkl.meningok.
da er ständig krank war und vor 4 wochen operiert wurde ist die 4 impfung nach hinten gerückt.jetzt ist er total maulig und hat temp.bis 38,8.das problem ist das wir am sonnabend in den urlaub wollen.hoffe es ändert sich.wie lange dauert das mit dem fieber.bei matteo kann ich es nicht richtig einschätzen da er immer sehr unterschiedlich reagiert.
wie war es bei euch mit der 6 fach impfung??????


hoffe sonnabend ist er wieder fit.


glg

ines

1

Hallo also bei uns war es so das mein kleiner auch bisschen fieber hatte und auch sehr maulig war bei ihm war es am nächsten tag alles wieder weg. Denke das, das bei euch bis sonntag bestimmt wieder weg ist und ihr euren urlaub genießen könnt

lg sonja

2

Hallo!

Etwas Fieber kann immer sein. Mein Stand ist aber noch das Meningokokken nur einzeln (nicht an einem Tag mit einem anderen Impfstoff) verabreicht werden darf. Bin allerdings seit eine´m Jahr raus aus der Kinderarztpraxis und hab mit dem Impfthema nichts mehr am Hut. Aber an deiner Stelle würd ich mich da nochmal genau erkundigen. Und wann genau war die Impfung? Eine Impfreaktion nach 6-Fach tritt in den 48 Stunden nach der Impfung auf, nicht mehr eine Woche später!

LG

3

"Eine Impfreaktion nach 6-Fach tritt in den 48 Stunden nach der Impfung auf, nicht mehr eine Woche später! "

Es war bei uns aber auch bei jeder Impfung so, dass Java eine Woche später krank wurde. Ich nehme an, dass Immunsystem zu sehr mit der Impfung beschäftigt war und sich dann um andere "Eindringlinge" nicht mehr kümmern konnte. Seit Java die Impfungen durch hat, war sie gar nicht mehr krank.

4

er wurde am mittwoch geimpft und hat seit donn.morgen(2uhr)leichtes fieber.wieso sollte man dies nicht zusammen impfen.meine kiä meinte das man das so machen kann bzw sie es so macht.

5

Hallo

Aylin hatte nach der 6 fach Impfung den Tag darauf auch Fieber. Hab ihr dann ein Paracetamolzäpfchen gegeben. Am nächsten Tag hatte sie kein Fieber mehr und war wieder ganz munter.
Ich denke das es bei euch bis Samstag weg ist und ihr euer Urlaub geniessen könnt ;-)

Schönen Urlaub

LG Emilia

6

ohje....jason ging es nach dieser impfung pudelwohl...d.h. wie immer....er bekam seine nächste tapferkeitsmedaille vom arzt......




gute besserung

7

naja, das geht schnell wieder weg, aber nicht impfen ist fahrlässig und echt gefährlich, also lieber die kleinen nehbenwirkungen