See,Freibad ect... lasst ihr eure Kids Nackt rennen???

hallo

ich bin mal auf eure meinung dies bezüglich sehr gespannt.

Ich finde es unverantwortlich, wenn man Kinder, ob junge oder Mödchen, nackt am strand, freibad, see ect rumrennen lässt.
Nicht weil es mich persöhnlich stört,oder ich so verklemmt bin..viel merh aus dem grunde, es gibt so viele kranke köpfe hier...die sitzen da, beobachten die kleinen..und na ihr wisst schon...

War gestern am see, da war ein kleines mädchen denke so 4jahre...nackt wie gott sie schuf. waren 2männer auf der bankd, handy´s in der hand, ich habe sie beobachtet, sie hatten keine kinder dabei oder so,,sie haben einfach da gesessen und geguckt, wie die kinder da spielen...
mir kam gänsehaut.

ich würde es NIEMALS nicht machen...
auch ich bin mit meinem sohn da gewesen, hatte ne digi cam dabei, hab bilder von ihm gemacht, ich wette die mutter, sie saß auf der decke bei kaffee, hätte es nicht gemerkt...

wie seht ihr das??

1

mein sohn läuft NIEMALS nackt. er hat immer ne hose an. umziehen erfolgt nur in der umkleide oder unterm bademantel.

2

meine einstellung
:-) lg

3

was anderes ists aber eben bei oma/opa oder den nachbarn - aber glaube das ist dann überall so :-P

nachdem ich heut beim bäcker nur das titelbild der BILD gesehen habe (verabscheue ich - aber den typ darauf noch mehr) bin ich am überlegen meinen sohni nur noch im skianzug baden zu schicken...

weitere Kommentare laden
6

Bin genau so der Meinung, es rennen genug kranke rum

Habe meine kleine gsten imfreubad in der Strandmushel zwar schlafen lassen ohne Windel, aber da war sie mit einem handtuch abgedeckt.Es sind viele im Freibad wo ihre Kinder nackt im Planschbecken lassen mit der Begründung, die schwimmwindel halten eh nix auf wenn was rein geht, da können se auch nackig sein #klatsch nur das es ja nciht nur darum geht ob es in die windel geht oder nicht.>Hier am Planschbecken sitzen massig alte Männer rum wo nicht einmal im wasser waren, lagen nur auf dem handtuch die ganzen stunden wo ich im schwimmbad war.Nur zum Sonnen brauch man nicht ins schwimmbad zu gehen find ich, das kann man auch irgendwo anders auf einer Wiese oder dem Balkon

9

genau meine meinung...

was dabei eine bade hose rüber?
naja
leben und leben lassen
lg

7

Hallo,

ich seh es genauso wie du! Es gibt genug perverse Idioten, die solche Sachen ausnutzen!

Ich lasse meine Kinder, sind ja bald zwei ;-), nie nackt rumlaufen, außer in den eigenen 4 Wänden.

LG Ramona + Jason 25 Monate + 34SSW

11

:-)

dann noch eine schöne rest ss :-)
ich will auch wieder *g
liebe grüße

8

Jetzt wo du es so sagst.... Ich hab Charlotte neulich im Urlaub nacki spielen lassen. Sie hatte nen wunden Po und lief dann nur mit unterhemd rum, oder mit nem Shirt... Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass da ja auch ein perverser sein könnte. Allerdings waren wir auf dem Campingplatz, wo mehrere kleine Kinder waren. Aber ich glaube, dass das dann auch nichts mehr zur Sache tut.. Ich glaube ich werds nie wieder tun... Wie konnte ich nur so naiv sein!

10

perverse sidn ja nicht nur alleinstehen, haben oftmal fam und selber kinder...
:-(
sait war noch nie nackt irgendwo wo andre sind, nur familie
da habe ich kein problem mit...aber an öffentlichen orten...never

12

Ich verstehe den Hintergedanken dabei nicht. Klar gibt es perverse Menschen, aber ich bin doch dabei, was soll da passieren? Und nur weil ein kinderloser Mann da auf einer Bank sitzt, ein Handy in der Hand hält und ab und zu nen Blick zu spielenden Kindern rüberwirft ist er noch lang kein Pädophiler. Und selbst wenn ist er immer noch kein Kinderschänder.

Also wenn ich dabei bin dürfen meine Kinder nackt sein. Die Mädels die in letzter Zeit entführt, missbraucht und getötet wurden waren alle nicht nackt. Weiss also nicht was ihr da für eine Verknüpfung im Kopf habt.

Wenn wir zum See, ans Meer, ins Schwimmbad fahren, haben wir natürlich immer Schwimmsachen für die Kinder dabei, aber gerade am See oder Meer wird das Zeug fix dreckig oder sandig und dann ziehen es die Kinder aus und sausen so rum. Ich finde es völlig unbedenklich.

13

jeder wie er es mag
ich möcht nicht das sich kranke hirne an meinem kind aufgeilen...*sorry
muss ja auch jeder selber wissen...
klar ist man dabei
und klar passiern auch schreckliche sachen wenn kinder angezogen sind...


habe letztens einen bericht gesehen
da war ein test wegen Pädophiler und so

mama mit kind auf spielplatz, mama sagt, schatz bin sofort da, bleib hier geh nicht mit...
und so weiter..kind hört

sooo
kommt mann, mit renn auto sagt komm mal mit,wll dir was zeigen,hab noch ganz viele davon...kind ging mit....
WENN es ein echter gewesen WÄRE!!!!


und so kann es da auch passieren,, sehen bohr so zarte haut hm..was weis ich... und sagen habe eis komm mal mit...

so schnell kann man manchmal garnicht in dem getummel gucken

man schaut nach dem einen kind, das andre ist an einer andren ecke
lg

16

Wenn er aber ein Handy in der Hand hält, könnte er Fotos machen die dann auf einschlägigen Seiten auftauchen.

Wahrscheinlich ist es tatsächlich eine etwas hysterische Schwarzmalerei, nichtsdestotrotz halte ich meine Söhne auch an, in der Öffentlichkeit bekleidet zu sein. Es beeinträchtigt sie nicht und ja, ich bin eben prüde #hicks

LG
Kyrilla

weitere Kommentare laden
14

Ich schließe mich der Meinung von KJA hier an! Klar gibt es Kranke Köppe überall, aber die Sachen werden ja auch mal dreckig und nass, und wacker umziehen geht doch immer.

Verdammt Traurig das man seine Kinder nicht mehr kind sein lassen darf ( bezogen auf diese Täter) #schmoll

15

Ich lasse meine Kinder hemmungslos auf dem wasserspielplatz, am See, am Strand etc. nackt laufen. Meine Kinder würden sich da gar nichts anziehen lassen bzw das ruck zuck wieder ausziehen. Und nasse Kleidung auf der Haut ist auch nicht sooo dolle.

LG

21

Hallo,

ich lasse meinen 2- jährigen Sohn im Freibad und am See nackt laufen und kann deine Gedankengänge nicht nachvollziehen.

Wir lassen uns nicht wegen einigen wenigen Personen unseren Spass verderben, denkst du in jedem Bad lauert ein Pädophiler? #kratz
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Badebekleidung ein wirksamer Schutz vor derartigem Menschenmaterial ist.

Deiner Beschreibung nach, würde ich wohl für dich auch zum Kreis der Verdächtigen gehören, denn ich schaue gern hin, wenn die Zwerge im Sand spielen und finde so nackte kleine Menschlein einfach ... wunderbar.

Wie man da Gänshaut bekommen kann, ist mir schleierhaft und macht mich zugleich nachdenklich.
Was vermittelst du deinem Kind damit?

Gruß,
Knufi

22

Wie krank muss die Welt noch werden?

Wieso sehen alle in allem nur noch das schlechte?

Wenn dem Kind am Strand was passiert, oder ertrinkt, meckern alle warum denn keiner das Kind gesehen hat.
Wenn dem Kind nichts passiert, meckern alle warum die den Kindern nachsehen, die sind doch pervers.

Wir haben auch als wir noch keine Kinder hatte am See gesessen und haben den Kindern hinter hergesehen.

Am besten alle Erwachsenen einsperren, denn kranke Köpfe findet man überall.

Wie gerade der in dem Verein.

Ich würde meine Kinder auch nackig rumlaufen lassen, aber die haben am See Sonnenschutzbadeanzüge, wo nur der Kopf Hände und Füsse rausgucken.

Die werden genau so blöde angesehen wie die nackten am Strand