Wieviel paar Schuhe für die Kinder (17 Monate alt?)

Hallo

Mein Sohn#verliebt (17 Monate )hat schon wieder neue Schuhe bekommen weil Er so schnell wächst.
Größe 23 hat Er schon;-).
Erst vor ca. 6 Wochen habe ich ihm neue geholt aber die sind schon wieder zu fast zu klein.

Lohnt es sich noch ein Paar Schuhe zu kaufen???Er bekommt nur gute Markenschuhe und liebäugel da mit noch nem zweiten Paar#verliebt.

Meine Schwester meint es würde sich nicht lohnen da sie soo schnell wachsen. Ich gebe ihr recht aber nur 1 Paar Schuhe???Hmmm...

Wie macht ihr das?1 gutes Paar Schuhe oder lieber mehrere?

LG

1

Wir haben 2 Paar.
Ein Paar Sandalen für trockene, warme Tage und ein Paar Halbschuhe falls es mal kälter oder nass ist.

Demnächst kaufen wir noch ein Paar Gummistiefel, damit sie auch bei Regen/feuchtem Boden schön im Matsch spielen kann.

3

Das mit den Gummistiefeln ist eine gute Idee#pro

Danke!!

2

Hallo,

Niklas hat z.Z. ein Paar feste Schuhe, ein Paar Sandalen und ein Paar Crocs.
Sobald ich merke, dass die Schuhe zu klein werden, gibt es ein neues Paar. Im Moment finde ich es noch nicht nötig, von einer Sorte mehrer zu haben. Das kommt noch früh genug #schwitz

LG, Anja m. Sarah´96, Hendrik´99, Niklas´08

4

Hallo,

ich habe zwei Paar Schuhe von einer Größe, damit man mal wechseln kann.. Zur Zeit 1x Sandalen 1x geschlossene Schuhe.

Es kommt ja auch drauf an wieviel das Kind schon draußen läuft, dass kannst due ja selbst beurteilen.

LG Mausundbaer

5

Hallo,

meine Tochter (heute 17 Monate) hat 1 paar Clocs, 2 paar Sandalen, 1 paar Halbschuhe, 1 paar Gummistiefel und 2 paar Hausschuhe.

ABER sie ist ein Krippenkind und daher haben wir einen enormen Verschleiß. 4 paar Schuhe haben wir schon aussortiert da entweder kaputt oder zu klein.

l g

6

Hallo
mike hatt
3 paar nike schuhe
1 paar Puma
1ein paar Bären Sandalen
1paar halb schuhe
und ich glaube noch ein paar turnschuhe


lg yvonne und mike 16 monate

12

Sag mal, fühlst du dich irgendwie besser, wenn du aufzählts, was für maßlos überteuerte Markentreter dein Kleiner hat?

Wofür braucht denn ein 16 Monate altes Kind schon Nike und Puma?
Und komm jetzt bitte nicht mit Qualität. Das ist totaler Blödsinn.

14

Ich habe Lukas auch die Nike Schuhe geholt;-)die find ich so schick!!!Aber so viele hat Er jetzt nicht ;-)!!!Lukas hat jetzt das dritte Paar von Nike und ich bin von der Qualität wirklich begeistert!!


weitere Kommentare laden
7

Meine Tochter hat:

1 Paar feste Schuhe
1 Paar Sandalen
1 Paar Gummistiefel
1 Paar Crocs

Und ich bin ständig dabei nach Schuhen zu suchen, weil sie sofort zu klein werden... #aerger
Mir ist es wichtiger, dass die Schuhe GUT sind, als dass sie schön aussehen! Und 60 € kann und will ich nicht für Schuhe ausgeben ... daher ist es manchmal schwierig.
Ich bleibe auf jeden Fall bei einem Paar pro Größe, mehr lohnt sich einfach nicht.

LG
hailie

8

Fabio hat nur ein Paar. Es sind Turnschuhe, die zieht er bei kühlerem Wetter an. Bei warmem Wetter gar keine. Barfuß ist viel besser für die Füße.

9

Hallo,
wir haben ein paar Sandalen, ein paar Lauflernschuhe (zu) und ein paar Gummistiefel ....mehr nicht, das reicht. Füße wachsen ja wirkl. schnell. Johanna trägt Gr. 23, in den Gummistiefeln schon 24/25 mit dicken Socken ....Gr. 23 wird langsam zu klein, hoffe es geht noch bis zu den Herbst-Winterstiefeln. Sie ist 18 Monate.
LG
Judith

10

hallo,

sarah hat zwei paar. ein paar teure und ein paar von ebay (auch marke) für den kidergarten. im monmet noch zusätzlich ein paar sandalen (die müssen aber für alles herhalten) und ein paar gummisiefel.

lg sonja