Welche Windeln sind am günstigsten?

Hallo zusammen,

nächste Woche fahren wir für eine Woche ans Meer. Und da unsere kleine dann ständig den Popo ins Wasser hält, wollte ich günstige Pampers mitnehmen?

Könnt Ihr mir sagen welche mit am günstigsten sind?

Vielen Dank und liebe Grüße

Loelemaus #danke

1

Hallo,

kauf doch eine Schwimmwindel, die hält einen Stinker zurück und das bißchen Pipi ist doch nicht so schlimm;-)

LG,
Alex

2

Hallo

Wenn ihr doch ans Meer fahrt und ich gehe davon aus das ihr oft am Wasser seit dann zieh eurer kleinen doch eine Badehose an da ist es doch nicht so schlimm wenn sie Pipi macht.

So haben wir das mit unseren auch immer gemacht. Die Schwimmlehrerin beim Babyschwimmen hat mal gesagt das Kinder eigentlich wenn sie ihren Stuhlgang schon gemacht haben passiert das beim schwimmen nicht mehr.

ansonsten schau doch mal bei DM Babylove 6,95€
oder Lidl preis weiss ich jetzt gerade nicht.

LG Bianca mit Anika & Ben-Luca

3

Hi,

am Meer würd ich Schwimmwindeln nehmen und ansonsten, es gibt viele günstige WIndeln Z.B Aldi, Schlecker und DM. Aber nicht jede passt an jeden Popo.
Wir wickeln Dm zu 6,95/12,49/17,49 EUR Je nach größe der Kiste. Denn bei Pampers bracuhen wir schon die 5 und da passt noch 4. Und an Myriam´s Popo sitzen die einfach besser.

LG

SImone

4

lass sie doch nackt laufen, ist sicher angenehmer als bei den temperaturen ein windelpaket um zu haben. frische luft, wasser und sonne sind herrlich auf nackter haut.

5

Ich würd Sie auch nackig lassen .... das Pippi machen ist ja nicht schlimm und wenn der Stuhl kommt merkt man das doch wenn Sie nicht vorher schon gemacht hat #freu würd mir da nicht so viel Gedanken machen .

Liebe Grüsse

6

hallo

am meer würde ich auch schwimmwindel nehmen

ansonten gibt es die günstigsten überhaupt bei rossman.
Nackig würde ich meine kinder am meer nicht lassen nur im heimischen garten.

Lg yvonne

7

Ich kann dir sagen, welche am tollsten sind: Nämlich die von ALDI !!!