Spielzeug für das Auto/Kindersitz!!

Huhu Ihr Lieben,

was für Spielsachen (außer Buggybuch) habt Ihr im Auto, damit die
Mäuse auf längeren Strecken beschäftigt sind?
Für die Babyschalen gibt es ja genug, aber für
den nächst größeren Sitz finde ich nichts.
Habe ihr schon Spielsachen an die Schnullerkette
befestigt, aber den Clip bekommt die Maus ja sofort ab:-(!
Wie handhabt Ihr das?

GLG,agrokate!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

wagenkette usw. am haltegriff oben an der tür befestigt, oder an den stäben der beifahrerkopfstütze....


lg

2

Hallo agrokate,

wie lange ist denn bei euch eine längere Autofahrt?
Wir fahren selbst eigentlich kaum länger als 20Minuten am Stück, je nach Verkehr, und mein Sohn hat meistens einenkleinen einklappbaren Plastikkamm mit dem er sich beschäftigt. Dann haben wir noch diese Bärchen von der Autoschale, die gebe ich ihm einfach so in die Hand und er spielt dann damit bis sie runterfallen. Oder ich gebe ihm so Beiß-Plastik-Schlüssel.

Grüße aus der Südsee

3

Hallo,

wir nehmen Mika immer Bücher mit. Oder er nimmt seinen Plüsch Hund mit und füttert denn dann mitm Löffel und so. Allerdings sind wir länger nicht so weit gefahren. Wir fahren in 2 Wochen für 2 Tage zu meiner Oma, eine Strecke 700 km. Bis dahin muss ich mir noch was einfallen lassen was wir Spielzeugtechnisch mitnehmen.

LG Andrea

4

Hi,
wir haben für unseren Kindersitz (MC Tobi) den Spieltisch http://www.maxi-cosi.com/maxicosi/accessories.aspx

(ich glaube, der heißt "Pilot", gabs damals vom Patenonkel.

Der müsste eigentlich auch bei anderen Sitzen passen, kann ich dir natürlich nicht versprechen.

Wenn dich also Dauergepipse und -gebimmel und Quitschen und was auch immer nicht nervt - mein Großer fand den toll und ab und zu will er ihn auch heute noch.

Hat bei uns auf längeren Fahrten für eine gewisse Abwechslung gesorgt. Und das Zubehör kann man teilweise auch ausschalten (nur, ob das Kind das dann noch so gerne mag?).

Viele Grüße
Miau2

5

hi,


ich kriege den link nicht auf ;-)

lg

7

Markieren,
Strg + C

neues Browserfenster öffnen, in der Adressleiste

Strg + V

eintippen sollte klappen.

Viele Grüße
Miau2

weiteren Kommentar laden
6

Hi!

Bei uns sind Spielsachen im Auto überhaupt nicht interessant... wir müssen immer eine CD mit Kinderliedern hören.

LG
hailie