Hautreaktion nach MMR- Windpocken Impfung

Hallo,

mein Kleiner hat vor einer Woche seine MMR+Windpocken Impfung bekommen und seit gestern hat so komische Pusteln am Körper. Zuerst nur am Bauch und Rücken, jetzt auch an Armen und Beinen. Erst dacht ich es sind Mückenstichen, aber jetzt habe ich mal gegoogelt und es sieht eher aus wie Windpocken. Kann das sein?
Hatte noch wer irgendeine Hautreaktion auf o.g. Impfung?

1

ja, das kann sein. unser doc hatte mal gemeint, dass so ein ausschlag dann kommen könnte.. ;o)

2

Hallo,

ja wir hatten auch Ausschlag, aber nur auf der rechten Körperhälfte, der geht aber auch schnell wieder weg.

Lg Steffi

3

hallo,

hatten wir auch, bei uns waren es flecken im gesicht.
die gingen aber schnell wieder weg

lg
cleo#stern

4

Hallo,

hatte meine Kleine auch. Hat fies gejuckt, war nach einer Woche wieder weg. Laut KiA eine gute Reaktion auf die Impfung!

LG