Atlastherapie (KISS-Syndrom)!wie liefs bei Euch weiter??

HuHu
wir hatten gestern unsere erste Sitzung #schwitz
Es wurden 5 Impulse gesetzt und wir müssen in 6 Wochen nochmal hin.
Heute weinte Erik schrecklich viel und wollte NUR auf den Arm.
Wie war das bei Euch und WANN trat eine erste Verbesserung auf??!
Habe leider nicht allzuviele Erfahrungsberichte im I-Net gefunden...
Danke
Nicautz + Erik (6Monate) + Julina (3Jahre)

1

Hallo Nicautz,

in 6 Wochen? ist das nicht etwas spät? #kratz
wir waren bei der Physiotherapeutin insgesamt 30 mal und 2 mal beim Osteopathen. Haben angefangen als Aron 12 Wochen war, fertig waren wir mit 8 Monaten. Wo man sagen kann "ihm gehts gut!" Drück euch die Daumen das bald Besserung eintritt!#klee

LG Julia mit Aron + #ei

4

danke für deine antwort.
bei der physio sind wir schon länger...die atlastherapie wurde beim orthopäden/spezialist gemacht.
2 woche krankengym pause und dann weitermachen und in 6 wochen wieder zum spezialisten!

2

Hallo,
mein Sohn wurde insges. 2 mal vom Ostheopathen behandelt und das auch in 6 Wochen abständen.
Ich habe direkt am gleichen Tag schon deutl. Verbesserungen gesehen.

Lg

3

hallöchen,

also bei Leif war es so: 1. termin - "einränken". 4 wochen später nochmals bissl massage und 1 jahr später nachkontrolle.

wir rbauchten nur 2 termine.

dass dein Erik so nörgelig ist, dass ist vollkommen normal. 6 lange monate musste er sich mit seinem körper und unwohlsein abfinden. plötzlich ist es anders und er muss ein neues körpergefühl erlangen. dabei kannst du ihm durch streicheln und hautkontakt sehr helfen.


vor 3 jahren war ich beim chiropraktiker wegen meiner kopfschmerzen. er rückte mir am atlas rum. 3 tage lang lauerte ich regelrecht auf schmerzen, ich konnte meinen kopf eeewig weit drehen. es war alles total komisch und "unnatürlich". ich bekam fast schon psyschiche kopfschmerzen da sich mein körper der art an die "fehlstellung" gewöhnt hatte.

ich denke so in spätestens 3 tagen ist dein süßer wieder okay :-)

meine kiss-freier sohnemann ist ürbigens ein absoluter schlauer sonnenschein. brauchst also bei guter behandlung keine angst vor "spätfolgen" haben.

glg

5

huhu
danke für deine antwort
ich werde versuchen mehr auf ihn einzugehen. fortschritte kann ich heute (2ter tag nach therapie) noch nicht sehen. ganz im gegenteil...aber das soll wohl auch normal sein.
ich warte mal ab, wies weiter läuft.
sorgen mache ich mir schon.
wir haben jetzt 2 wochen physio frei und dann soll die krankengmynastin halt weiterhelfen und dann mal sehen was der arzt in 6 wochen sagt!

lg nicautz