Kindersitz fürs Trekkingrad

Hallo,

ich kenne mich mit Fahrrädern nicht besonders gut aus. Bis eben wusste ich nicht mal was ein Trekkingrad ist :-p:-p Dieses hier würde ich aber ganz gerne kaufen:

http://cgi.ebay.de/28-RUHRWERK-ALU-TREKKING-GEF-24-GG-NBD-NEU-124_W0QQitemZ230370791439QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item35a32b500f&_trksid=p3286.c0.m14

und wüsste gerne, ob jemand von euch weiß, ob ich an einem Fahrrad wie diesem hinten einen Römeritz befestigen kann. Oder ist da ein City-Fahrrad besser?

Danke für eure Hilfe

1

Hallo,

warum sollte der Römersitz nicht passen?

Der Römersitz wird am Rahmen des Fahrrades befestigt, nicht auf dem Gepäckträger. Meines erachtens sollte das passen....

Lg Sandra

2

solange die Fahrradsitzstange durchgehend ist!würde ich mal sagen ja!
denn wir haben auch ein trekkingrad!sitz haste schon?
lg