Kinderwagen-Frage (Mutsy)

Hallo liebe Urbis !

Da ich schwanger bin und der Kinderwagen meines Sohnes schon lange verkauft ist, müssen wir uns ja demnächst mal um die Anschaffung eines neuen KiWa kümmern.

So jetzt kommt meine Frage. Kennt jemand den Mutsy und wenn ja wie findet bzw. fandet Ihr ihn.

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

LG
Saphi mit Jannik 3,5 Jahre und Maikäfer im Bauch

1

huhu

also ne freundin hat den un dist super zufrieden mit ihm.
er ist aber leider etwas teuer in der anschaffung. meine freundin hat sich das luxusmodell ausgesucht und hat für alles mit maxi cosi und son umbau zum dreirad 1200 euro bezahlt. fand ich heftig aber ich weiß das du so im schnitt fürn normalen mutsy um die 600 euro bezahlst. kommt halt drauf an welche ausführung.also viel spaß beim bummeln

puenkchen

2

Mutsy hat nicht nur ein Modell.

Nicht alle sind toll.

Wir hatten den 4 Rider und waren sehr zufrieden.

Lg,
Sandra

3

Wir haben auch den 4 Rider (bewegliche Vorderräder) und sind super zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen. #verliebt


Vorteile:

- Umbaubar zum Sportwagen (somit ist die Anschaffung eines Buggys überflüssig)

- Lenkbare Räder

- In beide Fahrtrichtungen umbaubar

- Rückenlehne beim Sportsitz in Liegeposition verstellbar

- Lenkstange höhenverstellbar. Diese ist zum rausziehen #pro und nicht zum Knicken.

- Anschnallgurte und Sitzbügel

- Passenden Fußsack haben wir direkt mitgekauft genauso wie Sonnenschirm. :-D

- Regenverdeck passt von dm (das Beste was ich hatte und ich habe einige getestet #aerger)

- Babyschale liegt höher (ideal für große Menschen).
Beim Bugaboo z.B. ist diese sehr tief und man muss sich weit bücken um an das Baby zu kommen. :-(


Negativ:

- Kleiner Korb unterm Wagen :-(

Wenn ich nochmal einen aussuchen müsste, dann diesen oder Teutonia Mistral S...

LG Sel1981 & Isabelle *02.09.2007, die gerne in ihrem Wagen fährt. #blume

4

Hallo,

also meine Schwägerin hat auch einen Mutsy (Urban Rider). Im Großen und Ganzen ist sie mit dem Wagen sehr zufrieden. Einziges Manko.... die Wanne ist einfach viel zu klein (oder ist mein süßer Neffe zu groß?). Jedenfalls ist er jetzt erst 6 Monate alt und passt nur noch rein, indem man ihm die Beine anwinkelt. Nun muss also schnell der Sportsitz her, damit er wieder mehr Bewegungsfreiheit hat.

Leider kann man vorher nie wissen ob man großen oder doch kleineren Nachwuchs bekommt. Aber sicher gehen würde ich vorher schon. Also...Wannen / Tragetaschen vorher vergleichen.

Viel Spaß noch beim Aussuchen.