Umfrage Hartan-Fußsack

Kann mich nicht so recht entscheiden.

Was findet ihr besser:

Hartan Sommer/Winter Fußsack: wurde mir gesagt er sei recht eng und man deckt halt damit auch nur die Beinchen zu

Hartan Polartec Winterfußsack: wäre super warm, Beinfreiheit und geht bis hoch.. also komplettes Kind ist zugedeckt

Welchen habt ihr??
Vorteile/ Nachteile??

1

hab grad bei nem anderen Shop gelesen der Polar wäre nicht für den Buggy ix1 geeignet??

Stimmt das??

2

Wieso nimmt du keinen Fußsack von einer anderen Firma #kratz

Kann dir den Thermo Fleece Fußsack von Kaiser empfehlen,nicht teuer aber hält warm #snowy

lg sas

3

weil ich die passende Farbe möchte wie der ix1 den ich mir kaufen möchte #hicks

4

Hallo!

Der Sommer-Winter Sack ist recht klein, den würd ich deshalb nicht nehmen.
Im IX 1 ist aber jeder Fußsack sch... weil die IMMER runter rutschen. Ich hab das zwei Tage mit gemacht, dann hab ich wieder meinen Racer S genommen.

Grüße
Lieserl

5

Hallo!
Wir haben den Racer S Kinderwagen u. den Sommer-Winterfußsack. Als es letztes Jahr so richtig kalt war,fand ich den zu dünn u. wir haben uns nen normalen andern Winterfußsack gekauft.Dieses Jahr wird sie eh im Buggy sitzen,mal schauen,ob der Fußsack vom letzten Jahr noch passt.

Gruss,
bamsel