Weihnachtsgeschenke mit 18 Monaten

Hallo Zusammen,

meine Paula ist an Weihnachten 18 Monate.
Jetzt geht bestimmt bald wieder die Fragerei in der Familie los was sie ihr denn schenken können.
Ich habe leider keine so genauen Vorstellungen.
Mit was spielen Eure so ab dem Alter ?
Habt Ihr Ideen ?


Würde mich sehr über Antworten freuen.

LG
Melli

1

Hi.

Meine süße wird auch 18 monate an weihnachten sein.
Sie bekommt von meiner Mum Aquadoodle. Für die ersten malversuche. Ein Steckpuzzle wird sie auch bekommen aber mehr weiß ich auch noch nicht.

Grüße
milkyw

8

Huhu!

Ahh, endlich ist es wieder so weit - das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit steht kurz vor der Tür. Es gibt doch wahrlich nichts Schöneres, als seine Liebsten mit dem passenden Geschenk an Heiligabend zu überraschen. In den letzten Jahren hat es ewig gedauert, das richtige Präsent herauszusuchen. Diesmal habe ich es mir einfacher gemacht und nach ein paar Empfehlungen online recherchiert. So konnte ich hervorragende Geschenke im Handumdrehen entdecken.

[Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass das dem einen oder anderen eventuell weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit!

2

hallo,

meine tochter ist weihnachten auch 18 monate alt.

sie wird von mir einen puppenwagen bekommen. im augenblick spielt sie viel mit dem buggy, der noch von meiner schwester ist und schon 25 jahre alt ist. vom opa bekommt sie dann eine passende puppe.

ansonsten denke ich, daß eine spielküche oder andere haushaltsgegenstände (besen oder bügelbrett mit bügeleisen z. b.) interessant wären. vielleicht auch ein kleiner einkaufswagen mit sachen drin.

wenn man platz hat, finde ich ein bällebecken nicht schlecht.

lg kirsten

3

hallo

ich hab zwar einen jungen, aber er wird auch an weihnachten 18 monate sein ;-)
ich dachte an einen kindertisch mit zwei stühlen und zwar das von ikea aus der mammut-serie (er liebt es an so einem tisch zu sitzen, wie in der kita) dann eventuell noch einen motorikwürfel, den man von allen seiten bespielen kann ! dann liebt er ja das sandmännchen und da gibts eine sandmann-puppe, die das lied spielt !dann find ich ja fussel den sprechenden staubsauger soooo toll, aber ich weiß noch nicht ! von der serie gibts noch ganz viele tolle sachen, zb auch nen sprechenden einkaufswagen ;-) voll süß !
diese ideen werde ich natürlich auf die verwandschaft verteilen ;-)

glgr sarina

4

Hallo,
meine Tochter war letztes Weihnachten auch in dem Alter,
wir haben ein Spielhaus (ähnlich wie Little People) geschenkt. Gab es bei KiDoh.de.
Steckpuzzle
Bilderbücher
Entchen zum hinterher ziehen
Spiel und Motorikwürfel
Klamotten usw.
Viel Spaß. Wir freuen uns auch schon riesig
LG Isabell

5

Hallo

Meine bekommt auch einen Aquadoodle und einen neuen Autositz. Paar Klamotten. Ein Steckpuzzle und von meiner Freundin ein Spielhandy weil sie meins ständig beim wickel hat und es schafft die Tastensperre zu lösen.
Haarspangen. ich glaube das wars. Obwohl ihr Opa meinte sie bekommt etwas womit sie mir im Haushalt helfen kann. Bin ja mal gespannt.

LG Mandy

6

Himmel, ich bin entsetzt wie manche Kinder mit Geschenken bombardiert werden!#schock
Wie groß sind die Zimmer? 50qm?

Unser Sohnemann wird 16 Monate sein, bekommt höchstwahrscheinlich Aqua Doodle und den Bausteineimer von Eichhorn Color.
Außerdem hab ich gerade den Soundzug von Eichhorn für 8 € inkl. Versand ersteigert #huepf (kostet neu um die 30 € plus Versand). Vllt. bekommt er den schon zum Nikolausi, mal sehen.

Von den Verwandten bekommt er z.Bsp. Besteck mit Namensgravur, Nachtlämpchen usw. also nix zum spielen.

LG, Linda

7

ich hab zb nur 2zimmer wohnung!aber mein sohn hat auch schon viele spielsachen!hat zelt,bällenbad,bobbycar(s),puppenwagen,usw.und das steht alles im wohnzimmer!jetzt will ich ihm diesen tisch set von ikea und kinderküche!tja was soll man machen wenn man so ne kleine wohnung hat:-)