Fußsack für 2-Jährige?

Hallo, ich hab mal eine Frage...habe noch meinen Fußsack von letztem Jahr für den Übergang der ist 96cm lang....finde den aber etwas eng für meine Maus so mit Schneestiefel und allem wie macht ihr das? Gibt es längere Fußsacke?

Lg Kati

1

Also ich hab einen sehr langen Fußsack gekauft ... im Geschäft verglichen.
Den kann man unten auch per Reißverschluss aufmachen, damit die Schuhe besser Platz finden und er ist innen (untenherum) ohne Fliefutter, da besser zum abwischen, wegen den Schuhen.

Mein Fußsack hat so etwa 30 Euro gekostet. Timo war damals ca. 1,5 Jahre alt (so wie Fiona jetzt) und es passt super.
Mit 2 Jahren ist Timo schon komplett gelaufen (weil Fiona dann im Kiwa lag), deswegen kann ich dir ab 2 Jahre aufwärts wegen Pass-Größe nicht viel sagen.

LG Christina

2

Also wir haben einen Fusssack von Kaiser mit abzippbarem Unterteil. Auch mit dem Unterteil wäre er noch lang genug. Ich werde das Unterteil allerdings abmachen damit er mit seinen Schuhen nicht den ganzen Sack versaut!

3

Hallo

unseren kann man unten öffnen, damit die Füsse mit den Schuhen nicht im Fußsack sind.

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca02.07.07.01/1876517?layout=mediaview&img=/187/65/1876517-l.jpg

lg

4

Hallo!

Mal ne Frage: Wie lange braucht man denn einen Fußsack? Und wie funktioniert das im Buggy? #hicks

#danke

5

Hi...meine Maus ist zwei Jahre dann im Winter und wirhaben keinen Buggy sonder einen Sportwagen (Teutonia Fun CS)

da geht das mit dem Fußsack wenn er lang genug wär gut ....ich denke in einm Buggy wird es schwierig?

Lg Kati

8

Also im Buggy ist das auch überhaupt kein Problem!
Wir haben den Chicco-Trio4me Buggy und alles passt bestens.

6

Hallo,
warum brauchst du denn einen Fußsack?
Wir haben (auch schon im letzten Jahr) keinen mehr benutzt da meine Jungs immer Schneeanzüge oder eben warme Sachen anhatten. Und meistens laufen sie in dem Alter ja eh#kratz
Meiner ist jedenfalls eingepackt auf dem Dachboden für den Fall das mein bruder bald Papa werden sollte#schein

VG Nana
(die immer Tchibo Säcke hatte!!!)

7

Hey...da wir immer sehr viel draussen sind ...meine Maus läuft auch den größten Teil aber wenn sie sich dann im Wagen mal ausruht und vielleicht auch einschläft dann ist es mir so lieber das sie n bissl eingepackt ist;-)

Lg Kati

9

Hallo,

Hannes wird am Sonntag 2 Jahre und wir werden dieses Jahr kein Fusssack mehr benutzen.

Ich denke mit Schneeanzug sind die ja gut ausgestattet und unser sitzt auch so gut wie gar nicht mehr im Buggy. Keine Chance.

Ansonsten haben ja schon ein paar geschrieben, das es ja die Kaiser- Fussäcke gibt, die man unten öffnen kann, damit Du Dir nicht immer den Fusssack gleich ganz einsaust, wenn Du Deine Maus rein und raus setzt.

Viele Grüße
Steffi mit Hannes (der am Sonntag 2 Jahre alt wird)

10

meine hat skihosen und jacke an, da brauchen wir keinen mehr.

11

Hallo,

mein Sohn wird am Donnerstag zwei Jahre alt und wir haben keinen Fußsack mehr für ihn. Auch bei meiner Tochter hatte ich mit zwei Jahren keinen Sack mehr. Die Kids laufen doch sowieso immer wieder und wenn er wirklich mal länger im Buggy sitzen sollte, kann ich ihn auch noch mit einer kleinen Wolldecke etwas zudecken. Mit einem Schneeanzug wird er aber kaum frieren.

LG olasil

12

huhu
also wir ham letztes jahr immer ne *alte* (alt im sinne von, als babydecke unbrauchbar ;-) )dicke babydecke dabeigehabt.
die bekam er dann über die beine oder zum kuscheln.
das mit den fußsäcken find ich irgendwie blöd, da muss man ja immer die schmutzigen stiefel ausziehen bevor man reingeht und danach wieder anziehen...

*lg