wo bekomme ich günstige Crocs?

Hallo zusammen,


ich fliege mit meiner Tochter im April in Urlaub und möchte dafür Crocs haben, zumindest wenn sie ins Wasser gehen sollte. Weiß jemand wo man diese günstig bekommt??

lg

1

Hallo!

Bei Deichmann hab ich letzte Woche welche gesehen..weiss nicht,was sie gekostet haben,waren aber sicher nicht soo teuer.

lg tina

4

weißt du, ob die wirklich giftig sind?? Oder hast du ne andere alternative, fürs ins Wasser gehen??

2

Wo solls denn hin gehen????

IN Mallorca b.z.w.spanischen Urlaubsinseln gibts die an jeder Ecke fuer billig Geld!!!

Ansonsten Internet machts moeglich;-)

LG saruh

3

Türkei!! Ich habe aber gehört das diese billigen Dinger giftig sein sollen

5

Ich habe gehört, dass die billigen Crocs giftig sein sollen, die originalen aber ok. Wir haben die originalen bei Görtz für 20 Eurogekauft. Außerdem haben wir sie von Lottes Tante aus Singapur geschickt bekommen. Dort sagte man ihr, dass die ganz normalen Kindercrocs im Moment eine Produktionspause wegen mangelnder Nachfrage haben. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt.

Liebe grüße, Tina

7

ok danke dir, gibt es noch andere Kindersandalen die nicht giftig sind??

9

Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich würde die echten Crocs bei 3,2,1.. kaufen.

6

Hallo.
Die Deichmann Crocs Nachbildungen sind im Test mit der Note "befriedigend" rausgekommen.
Fast alle anderen schlechter...

8

ok danke :-)

10

Hallo!
Ich habe neulich bei crocs.de Mary Janes für mich und meine Tochter gekauft, die waren ziemlich runtergesetzt. Gibt aber wohl nicht mehr alle Farben bzw. Größen.
Ich glaube, die Kinder Crocs haben 10 € gekostet und die für mich 15 €. Die Cayman waren allerdings nicht runtergesetzt.

Für meinen Sohn hatte ich im Sommer welche von Elefanten Schuhe. Ich denke, die sind auch okay.

Grüße,
Stefanie mit Maximilian (3 3/4) und Theresa (19 Monate)

11

Hallo,

welche Größe brauchst Du denn? Ich habe noch ein Paar in Gr. 23/24 im Album. Link ist in VK. Es sind die originalen.

LG, Anja

12

Hallo

Ich glaube ich kenne dich noch aus dem SS Forum, bist du nicht auch einige Tage überfällig gewesen?#kratz

Wir fliegen auch im April in die Türkei #huepf#huepf, bin mal gespannt wie es den Kids gefällt.

Also ich hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht, wie ich es mit Badelatschen machen werde, aber es kann sein dass die Croc von dem grossen Lee evt passen werden. #danke für den Tip mit den Crocs

Bis dann

Tania+Sam+Lee