Furreal Katze Meinungen?

Hallo,

meine Frage ist nicht soooooooo wichtig, aber ich wäre über Erfahrunegen dankbar.

Also, meine Tochter liebt Katzen, sie ist ganz jeck auf das Miauen, aud die Ohren, den Gang..einfach alles.
Sie träumt auch v. Katzen :-)

Ich schaue mit ihr oft auf youtube Viedeos von Katzen.
Wenn si edraußen eine Katze sieht , dann müssen wir sie beschauen und über die Katze reden.

Wir haben einen Hund, Kanninchen, 3 Schafe, Frösche und andere Teich Bewohner....Heli liebt alle, aber Katzen noch ein Tick mehr.

Eine lebendige Katze kann leider nicht bei uns einziehen, unser Hund verträgt sich überhaupt nicht mit Katzen, warum wissen wir nicht.
Wir haben sie aus dem Tierheim und es war von Anfang an klar keine Katzen.

Nun sind im Kaufhof diese FurReal Katzen Lulu aufgebart und miauen, wenn man vorbeigeht.
Meine Tochter schwebt dann quasie im Glück, sie steht davor und möchte sie berühren und streicheln.
Sie jauchst dann: Oh Katze raus...Oh Katze.

Dies geht seit Wochen so.
Wenn wir irgendwo ein KaufhofLogo-Plakat sehen, mit den grünen Farben , zeigt sie darauf und meint immer : da Katze miau.

Nun möchte ich ihr natürlich eine große Freude machen und denke, ich kann ihr das Ding ja kaufen und zum Geburtstag bzw. Weihnachten schenken.

Aber , nun bitte ich um Erfahrungen, ich weiß nicht ob sie dann enttäuscht ist, wenn sie merkt, dass diese Katze nicht lebendig ist.
Sie wähst ja inmitten v. Tieren auf und weiß um die Breitweite ihres Tuens.
Wird sie so eine Plastik-Puppe nicht langweilen?

Hat jemand diese Katze?
Spielen eure Kinder damit?
Sie ist ja ab 3-4 Jahren, Heli wird 2 Jshre alt, findet ihr es schlimm?
Würde alles offensichtlich verschlukbare entfernen.

Die 60 Euro würden uns nicht in den Hungertot stürzen, aber es würde mich ärgern sie unnütz ausgegeben zu haben.
es wäre auch traurig, wenn Heli mit der Katze nicht zurecht kommen würde.

Hmmm...Kinder spielen ja auch mit Autos und Puppen und wissen, dass sie nicht lebendig sind....dann wäre es doch mit dieser Robo-Katze ähnlich?

Habt ihr andere Katzen-Vorschlägeß
Gibt es andere Modelle die miauen?


freue mich über Denkanstöße
:-)

LG

1

Huhu!
Wir haben die Vorgestern gesehen - im Real.
Ich find die Furreal Viecher eh total witzig....die Katze find ich persönlich nicht so cool wie den Papagei *lach*! Enya ist sowieso an allem interessiert, was selbst spricht wenn man es anfässt...
Ich finde es jetzt nicht schlimm ob 2 oder drei Jahren....

Mir persönlich wäre sie aber viel zu teuer....aber, wenn es sonst keine Möglichkeit gibt - wieso nicht ;)

2

hi..

alexis hat die katze letztes jahr zu weihnachten bekommen und spielte am anfang sehr gern damit und nun steht sie auf dem regal....:-(

allerdings haben wir auch nicht so den bezug zu tieren, wie es in eurer familie der fall ist....da macht die anschaffung allerdings sinn....sie ist echt ganz niedlich...
schnurrt und schläft und miaut...kann aber auch fauchen und knurren, was alexis sehr erschrocken hat...

ich denke wenn deine maus die katzen so sehr mag dann ist das ne tolle idee...

lg s. mit alexis 25mon. und adrian 8mon.

3

Hallo !

Ich wollte sie auch meinem Sohn zu Weihnachten schenken#paket

Hab sie dann bei ToysRus live gesehen und ausprobiert und muss zugeben , das die Werbung besser war als das Live erlebniss.

Das Fell ist nicht weich. Die Bewegungen der Katze nicht so schön "real" wie in der Werbung. Bei ToysRus ist sie jetzt auf 49,90€ reduziert. Ich werde sie aber nun doch nicht holen. Ich denke die Kids haben daran wirklich nicht lange Spaß.

lg Nadine

4

Hallo!

Wir haben schon seit zwei Jahren Samtpfötchen. Samtpfödchen wurde bei uns Yago getauft!

http://www.amazon.de/Hasbro-66520186-FurReal-Friends-Samtpf%C3%B6tchen/dp/B000F475PO

Diese Katze ist wirklich zu empfehlen und total süüüüüüüüüüüüß. Emmi spielt nach wie vor mit der Katze. Total goldig.

Lulu kenne ich leider gar nicht und kann dazu nichts sagen!

LG Sabine

5

mein tip geb 10 euro für nen maulkorb aus hol ne junges kätzchen aus dem tierheim , lass die beiden sich kennenlernen , man kann ein lebewesen nicht durch technick ersetzten ....

haben auch beides und die katzen haben eindeutig die überhand :O) ...


freunde von uns haben drei durchgeknallte hunde, der eine war mal zu besuch und hatte die katze dann im mund die fand es nicht lustig und ich auch nicht , sie hat sie dann ausgespuckt mitlerweile haben die eine eigene katze und es klappt brima die hunde fressen die katze nicht sie haben sich kennengelernt sie wissen die katze gehört dazu fertig ...


ach wenn wir trausen sind rennen meine hunde auch allen katzen hinter her ......

lg verena

6

hey,mein sohn hat die katze mit 17mon,bekommen,letzten monat!er fand die echt toll und hat gerne damit gespielt,aber jetzt steht sie leider da ohne batterien:-(komme im mom.nicht dazu!