Kindergeschirr

huhu,

suche ein schönes geschirrset für meinen sohn. es sollte unkaputtbar sein ;-)

lg

1

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50132673

wir haben das.....finden es klasse das es unten noch Gummi hat und somit rutschfest ist#cool

haben auch noch von HABA und WMF welches aber am liebsten benutzen wirist das günstige von IKEA (bin schon am überlegen ob wir nicht noch eins kaufen#schein)......der Trinklernbecher ist nicht so klasse da er leider nicht richtig dicht hält....aber der war uns net wichtig;-)

LG saruh

2

... genau dieses wollte ich gestern auch kaufen gehen, weil ich noch Geschirr brauche für die kleine.

Aber ich war regelrecht #schock über das Aussehen in natura, und habe es NICHT mitgenommen.
Schön ist für mich definitiv anders, und praktisch finde ich es auch nicht, da die Ränder so hoch sind.

Wir haben z.B. ein Melamin- Set von den "Lieben Sieben" geschenkt bekommen - das finde ich schön! Ist aber auch echt teuer... #schwitz

Schau mal bei baby-markt.de oder amazon.de, die haben schöne Sets aus Melamin.

LG!

3

naja Geschmackssache...ich mag die Dessins von der Künstlerin;-)(Silke Leffler)...und den Rand find ich im Mom.super...weil unser Kleiner erst angefangen hat selber zu essen...also ein TOP#pro das geschirr...und der Preis ist super!!!!

LG