Rausgehen mit Schnupfen, Husten und erhöhter Temperatur?

meine 15 monate alte tochter hat husten schnupfen und erhöhte temperatur.war heut morgen schon beim KiA er sagt es ist ein "normaler" infekt.habe ihn dummerweise vergessen zu fragen ob ich mit der süßen rausgehen kann an die frische luft.

Was würdet Ihr sagen? Ich habe halt das Gefühl, frische Luft würde ihr und der Erkältung super gut tun. Es ist bei uns in HH heute trocken und nicht wirklich kalt.

danke für euren rat!

1

sofern sie nicht tobt, warum nicht....


lg

2

War mit meinem gestern auch 10 Minuten draussen. Warm angezogen und nur mal auf dem Grundstück auf und ab laufen, der Katze und den anderen Tieren hallo sagen...denke, frische Luft ist nicht verkehrt.
Heute hat er allerdings 40 Grad Temperatur...da bin ich auch unsicher. Lüfte gerade das Wohnzimmer kräftig durch solange er schläft...und bleibe lieber drin.

3

Hallo,

ja Du kannst ohne Bedenken rausgehen. Die frische Luft wird ihr guttun. Also dann ... viel Spaß und gute Besserung für die Kleine.

LG denise

4

Raus an die Luft. Deine süße wird bestimmt noch im Sportwagen sitzen?
Solange es nur erhöhte Tempi ist sind meine jeden tag an der Luft.
lg und gute Besserung

5

Hi,

wir waren heute morgen wegen der gleichen Problemchen beim KiA, er hat mir gesagt ich soll auf jeden Fall viel raus! Habe nämlich gefragt, wegen dem Hund ;-)

Tut den Kleinen wohl richtig gut, ist ja auch besser als die Heizungsluft im Haus!

LG und gute Besserung

Anne