Wie hoch ist die normale Körpertemperatur bei 2-jährigen?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Ich frage mich das, weil die Temperatur bei meiner Tochter (27 Monate) immer zwischen 37,2-37,7 ist. Ist das normal?#gruebel Ich meine, wir Erwachsenen sind ja bei 36,6 C. Hab das immer vergessen beim KiA zu fragen.
#danke schon mal für Eure Antworten!

LG
Timea und Serena *21.09.07

1

Unser Sohn geht nie unter 37°. Schon als Baby war er ein kleines Heißblut und selbst Temp. von 37,7° kommt bei ihm sehr regelmäßig vor, ist für ihn normal....



LG

2

Hallo,

vielen vielen Dank für Deine Antwort!
Da bin ich jetzt aber beruhigt!! Hatte mir schon leichte Sorgen gemacht. Dann ist meine Maus anscheinend auch so ein kleines Heißblut ;-)

Nochmal #danke und gute Nacht!

LG

3

Hallo

Mein Sohn ist auch nie unter 37 C. Meist eher um die 37,7-37,8. Letzten vor etwa nem Jahr war seine Normaltemperatur noch 37,7-38,3. Hab das mal bei Doc angesprochen und er meinte, es gibt eben solche Kinder, die ne höhere Körpertemperatur haben.

LG Tweety

4

Hallo,
das ist bei uns ganz genauso. Mein kleiner ist auch 2 Jahre und hat auch immer Temperaturen um 37 Grad. Er fiebert auch schnell auf (bis 38,5) ohne das er sich anders verhält oder das es einen gRund gibt. Einige sind eben besonders heißblütig.
Liebe Grüße Juni

5

das ist bei jedem kind andsers melina ist meisstens bei 36,8-37,3 man soll wenn man das wissen möchte bei deinem gesunden kind 3- 4 mal am tag messen um díe temperatur zu finden
lg

6

Hallo Ihr Liebe,

vielen vielen Dank für die vielen Antworten! Bin jetzt wirklich beruhigt *puh*

Einen schönen Nikolaus-Abend an alle!! :-D

LG
Timea und Serena