Welche Größe/Länge Fußsack ???

Guten Morgen,

Fabian ist 14 Monate alt. Und 82cm Groß und recht "pummelig"

Und irgentwie ist sein Fußsack ziehmlich kurz, bekomm ihn kaum noch zu.

Nun möchte ich noch einen kaufen damit er es wieder bequem hat auf langen Strecken :-)

Aber welche Länge würdet Ihr empfehlen ? Und welchen Fußsack könnt Ihr empfehlen ?

Zur Zeit haben wir einen Kaiser Lammfellfußsack.

Liebe Grüße

1

Hallo,

wenn dein kleiner Mann 82cm groß ist, dann würde ich die Größe 90 holen.

Ich kaufe die Schlafsäcke immer bei Ernstings family also keine Marke. Und bin damit total zufrieden.

LG Susi + Sebastian 10. Mon. + Marie 6 Jahre

2

Sie meinte Fußsack,keinen Schlafsack ;-)

3

Hallo,

;-) ich such aber einen FUßsack. Für den Kinderwagen :-)

Liebe Grüße

4

Wir haben den Winterfußsack Alvi Outlast.

http://www.baby-markt.de/ALVI+Winterfusssack+Outlast+mit+Klimaregulierung.htm

Magdalena passt mit ihren knapp 80 cm locker rein und hat auch noch gut Platz. Wie lang er ist, kann ich Dir leider nicht sagen, weil der Kiwa im Auto ist und ich jetzt zu faul bin, zum Messen raus zu gehen #schein.

Mir hätte auch der Odenwälder Mucki L zugesagt, aber der ist doch ganz schön teuer.

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=71260790034-4899&ls=d&ssl=&query=ODENW%C3%84LDER+Kinderwagen+Fu%C3%9Fsack+Mucki+L+2010+%28schwarz%29+&x=0&y=0

Auch teuer, dafür aber extra lang, ist der Odenwälder Billi XL:

http://www.baby-markt.de/ODENWAELDER+Kinderwagen+Fusssack+Billi+XL+marine+2010.htm

VG
Claudia #sonne

5

Hallo,
wir haben diesen hier:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.filter.Manufacturer.0/Kaiser/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/fu%C3%9Fsack/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/5/product/354085/L/0/Thermo-Fleece-Fusssack.a930.0.html

Der ist kuschelig weich und von innen mit Fleece ausgestattet. Was mir auch gut gefällt, daß man, gerade wenn die Kinder etwas älter sind und auch mal laufen wollen, den Boden des Sackes abmachen, so daß die (möglicherweise) dreckigen und nassen Schuhe unten rausgucken können.
LG,
Martina75