Erster Backenzahn mit 12 Monaten?

Hallöchen,

meine Kleine ist seit einiger Zeit echt unruhig und kaut seit ein paar Tagen immer so auf den Fingern rum und vorhin dachte ich, sie hat was Kleines gefunden und im Mund, da fasse ich rein und tatsächlich sie bekommt schon einen Backenzahn, er ist schon durchgebrochen! Eigentlich hat sie ERST sieben Zähne, jetzt schon die Backenzähne, wow. Ist das nicht etwas früh? Glaub, mein Großer hat erst mit anderthalb die Backenzähne bekommen. Oder hab ichs einfach vergessen?!?!
Naja, jedenfalls, hoffentlich schläft sie heute besser ;-)

K.

1

hallo


das haben wir heute bei lana auch festgestellt. auch 12 monate alt...auch 7#schock zähnchen.


lach,aber ich glaube das ist ok.



p.s. welcher ist es bei euch?


bei uns unten links.

2

von ihr aus gesehen rechts, v on mir aus links

3

hehe. aber ich glaube,die brauchen ja eh sehr lange,bis die durch sind.



hoffentlich werden unsere nächte nicht allzu anstrengend.


liebe grüsse diana

4

Hallo,
unsere Maus ist jetzt 13 Monate und hat schon oben zwei Backenzähne. Und die ersten gucken jetzt auch unten durch.
Ist also nicht unnormal :-)

Grüße,
teppchen

5

Hallo,

meine Beiden hatten mit 12 Monaten schon alle 4 Backenzähne #schock
Jetzt mit 17 Monaten sind auch alle Eckzähne da #schwitz

Ich hoffe, nun ist erstmal Ruhe :-)

LG

Dani

6




Ja ,alles im Limit...

Unsere war mit knapp 22 Mon. schon komplett mit dem Milchgebiss

LG Kerstin

7

das kann schon sein, dass es die backenzähne sind.

luca nevin hat mit 15 monate bereits 17 ! zähne gehabt.
und ich würde keinen davon mehr hergeben, jeder war ein kampf :-p

lg kathi

ps meinen schatz hat immer ein nasser kalter waschlappen geholfen

8

Hallo
ia das ist normal mike ist jetzt 21 monate alt und wir sind durch mit den zähnen

LG

9

Emilio wird am Dienstag 12 Monate und hat bisher bzw bis vor kurzem 8 Zähne gehabt.
Die letzten nächte waren sehr sehr unruig, hab dann mal geschaut und erbekommt 3 backenzähne und 1 eckzahn und an paar anderen stellen siehts auch aus als würd nicht mehr ewig dauern, also scheint normal zu sein bzw noch ind er norm zu sein, wir sind ja offenbar auch nicht die einzigen.

lg daniela

10

Hy,unser erster hatte es megaeilig er hatte mit 12 Monaten 16 Zähne !!!Mit 4 einhalb Monaten der erste und dann hintereinander weg.Bei unserm 2. kam mit 7 Monaten der erste Zahn und mit anderthalb die Backenzähne.So unterschiedlich kanns sein.Unsere Mausi ist jetzt fünfeinhalb Monate und hat die ersten zwei.Lg Sina