Indoor Spielplatz mit Kleinkind?

Hallo!

Meine Kleine ist jetzt fast 16 Monate alt und will immer viel rumlaufen und toben. Bei dem nassen Wetter habe heute keine Lust, auf den Spielplatz zu gehen... Wißt ihr, ob ein Indoor Spielplatz mit einem Kind in dem Alter schon Sinn macht? In Frankfurt gbt es ja jetzt das VIZZ im MyZeil... War da schon mal jemand und kann mir sagen, ob es gut ist? Und ob es auch was für kleinere Kinder gibt?

Danke und liebe Grüße,

Tanybelle

1

Hallo
Bei uns im activiti center gibt es auch extra ne ecke /häuschen :-) für die ganz kleinen, mit kleiner rutsche, bällebad, riesenlego zum bauen , etc, gibt es eine HP wo du mal schauen kannst?
war mit meinem schon dort wo er etwas übern jahr war. (mit seiner cousine die ist 9 monate älter :-))
viel spaß

2

hallo,

ich finde schon das sich das lohnt... den kleinen machst es dort richtig spaß und können sich austoben :-)

im vizz war ich selber nicht..im tolliwood ist es sehr schön für kinder,weiß nicht ob dir das was sagt?

http://www.tolliwood.de/

lg
jeannine

3

Hallo

So was ist in dem Alter auch ne Erfahrung wert, wir waren mit Amelie mit 18 Monaten das erste mal in nem indoor-spielplatz.........die Babyspielecke war für sie uninteressant. Sie wollte auf die großen Geräte.......macht mega spaß.......auch den Eltern.

LG Jana mit Amelie

5

Vielen Dank für alle Antworten!

Wir waren jetzt am Wochenende mit ihr da und sie fand es soooo super. Und wir auch! Die Kleinkind Ecke war aber für sie auch uninteressant, sie wollte höher hinaus ;)

Wir werden auf jeden Fall bald wieder hingehen. Und ganz billig ist es zwar nicht, aber Zoo wäre teuerer gewesen, kann man sich also schon mal gönnen.

Liebe Grüße

Tanybelle

4

Ach wie schön du bist aus der Nähe von Frankfurt - wohne auch da :-)
Vom Vizz würde ich dir abraten. Ich finde es sauteuer und die Kinder dort sind ziemlich grob...

Wir waren am Wochenende im Kindermuseum (B-Ebene Konstablerwache dort wo früher die VGF drin war) eigentlich erst für grössere Kinder. Es gibt aber auch Sachen die die Kleinen toll finden (mein Sohn ist 19,5M). Z.B eine `Archeologische Ausgrabungsstätte´ = ein Sandkasten in dem mit Schaufeln nach Tonstücken gesucht werden kann.
Ich war jedenfalls begeistert! Die Kleinen zahlen noch keinen Eintritt, für Erwachsene kostet es 4€/Studis 2€...