wo bekaomme ich die Kaufmanns Kindercreme her?Alternative?

Hallo Mamas,

bei uns sind Minusgrade und Brunos Haut wird schon ganz rau.Habe eine Bübchen gesichtscreme, wo aber Wasser enthalten ist..Die Wind -und Wettercremes in der Drogerie haben auch alle Feuchtigkeit.Also ne vernünftige Fettcreme hab ich hier noch nie gesehen..

Habe schon oft von der Kaufmann-Creme hier gelsen.Aber wo gibt es die?Haben hier Rossmann und Schlecker und beide haben sie nicht. Oder habt ihr eine gute Alternative?

Lg

Anna

1

Hallo,

bei DM oder Müller gibts die. Ansonsten ist aber auch noch die Weleda Wind und Wetter gut.
Oder geh mal in die Apotheke, da gibts doch Linola Fettcreme oder wie die heißt. Die können dir aber sicher auch irgendwas empfehlen.

LG Steffi

2

Hallo Anna..

bei uns gibts die beim edeka, beim dm und im kaufland.

lina hat im gesicht auch rauhe haut gehabt durch die kälte mir hat der hautarzt den tip gegebn ganz effe einfache vaseline oder melkfett zu nehmen.

und seit her haben wir ruhe..

lg dani

3

Hallo Anna,

also bei uns hab ich die schon Mal bei dm und Ihr Platz gesehen, ich hab die nicht.
Wir benutzen Wind-und Wettercreme von Weleda, unsere Kleine verträgt die super, da sie sonst bei Kälte auch immer viele Pickelchen im Gesicht bekommt.

LG Cindy

4

HALLO;

Also ich habe die Creme aus der apotheke.
Bei und gibt es die aber auch im Dm...

Aber inder Apo.. bekommst du die mit sicherheit!

Gruß blume

5

Rossmann

6

DM

7

Habe die Creme bei ROSSMANN gekauft, und bin echt super zufrieden mit der.

lg
barzi82

8

Hi Anna,

ich habe die letztens auch nirgendwo mehr bekommen ...
... außer in der Apotheke :-)

Und sogar zum gleichen Preis und nicht teurer.

LG
Katie, die sich auch die Hacken nach dieser Creme abgelaufen hat

9

Hallo!
Also, Müller, Dm, Kaufland wurde ja schon genannt.
ABER bei Schlecker.com online, da gibts die auch und soger sehr günstig.
Wir nehmen die auch abwechselnd mit Weleda Wind und Wetter Balsam, die Haut wurde schnell wieder Babyweich.

Gruß
Marion