Netten Kinderarzt in Essen -Frohnhausen, Holsterhausen, Rüttenscheid!!

Und zwar einen bei dem man nicht eine Stunde warten muss!

Gibt es eigentlich einen?

vg
naykab mit dem kranken Teufelchen

1

Dr. Fischer/Dr. Schönholz

In Frohnhausen, sind zwei Frauen und sehr nett und lieb.

Wartezeit gibt es nur, wenn du nicht vorher anrufst.

2

Da bin ich ja schon seit Jahren, habe darauf aber kein bock mehr. Zu lange Wartezeit, kaum Platz für den Kinderwagen und vor allem: Frauen an der "Theke", die denken sie könnten alles alleine!!!
Wie oft ich mich beruflich schon über diese Damen aufregen musste #aerger#koch!

Und heute lief dann das Fass über!

Als Frau Dr. Fischer noch alleine war, war es besser. Aber es hat sich jetzt sehr viel verändert.

Dann such ich mal weiter!

Trotzdem danke!

4

Das ist das erste Mal, das ich etwas negatives über die beiden Ärzt höre, aber nun gut. :-)

weitere Kommentare laden
3

Hi,

am Bahnhof Süd ist einer, oje, Namen vergessen ;-) Aber bei dem waren wir vor unserem Umzug und der ist super lieb und lange warten mussten wir auch nie!

LG

Anne