Bezug abmachen Römer King TS

Hallo,

kann mir einer grob erklären wie man den Bezug ab macht, bzw. wie ich die Gurte da ab gehen und auch danach wieder ran #kratz

Ich steig da nicht so ganz durch, will den gerne Waschen und verkaufen den/die Sitze!


Danke

Lg

1

hallo,

versuche doch mal bei römer auf den seiten eine anleitung zu finden.


also ich weiß, was du meinst, ich hatte den auch und habe ihn einmal gewaschen.
die ganze mimik auf der rückseite würde ich echt lieber mit anleitung machen #hicks

2

Hi,

also du mußt den Sitz öffnen (vorklappen) und die Gurte so weit lockern, das du sie hinten hochziehen kannst.
Da kommt eine etwas größere flache Mettalhalterung mit hoch, dort sind die Gurtenden eingefädelt.
Mit etwas Handgeschick kannst du beide Gurte lösen und rausziehen , danach den Bezug entfernen.

Tip, merke dir genau wie die Gurte hinten eingefädelt waren, zur Not mach ein Foto von, sonst läuft der Gurt nachher nicht mehr so gut beim festziehen.

Gruß Tanja

3

Danke :)