Laktosefreie Milch in Spanien ???

Hallo!

Vielleicht kennt sich jemand aus....wir fahren nach Spanien und meine kleine verträgt keine Laktose. Sie bekommt hier laktosefreie Kuhmilch, aber gibt es auch sowas in Spanien? Oder müssen wir die Wochenration mitnehmen....? #schwitz

Danke!
lg daoning

1

Hallo,

Leche sin lactosa bekommst du in Spanien auch. Genauso wie auch Sojamilch. In den kleineren Supermärkten gibts das vllt. nicht unbedingt aber in den großen auf jeden Fall. Eroski z.B. hat Sojamilch im Sortiment.

LG

2

Hallo,

wir waren 2008 auf Fuerteventura und haben auch für unseren Sohn sicherhaltshalber seine Sojamilch mitgenommen. Vor Ort haben wir dann festgestellt, dass in den großen Supermärkten die Auswahl genauso ist wie bei uns. Ob sie nun aber auch laktosefreie Milch haben, weiß ich nicht, da ich eben auf die Sojamilch geachtet habe.
Musst mal ein bisschen googeln. Es gibt ein Spanienforum, da kannst Du deine Frage sonst mal reinstellen und bekommst vielleicht ein paar zuverlässige Antworten.
LG