Welche Wachsmalstifte für 2-jährige?

Hallo,
ich möchte meinen Zwillingen zu Ostern gerne Wachsmalstifte schenken. Könnt ihr mir welche empfehlen?

Gruß Claudia

1

Hallo,
Wachsmäuse sind toll:-)

VG

2

hi,

wir haben welche in so ner Kunststoffhülle
die kann man immer ein Stückchen weiter rausschieben
(von Lyra, gabs mal im Aldi)
NIMM DIE NICHT!
die brechen soo schnell ab..
wir haben mittlerweile nur noch halbe Stifte
ist nicht schlimm, aber nochmal kaufen würde ich sie nicht..

eher so welche
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.br01.76.10.04/1884719
http://cgi.ebay.de/6-X-PELIKAN-WACHSMALM%c4USE-WACHSMALER-WACHSMALSTIFTE_W0QQitemZ220550299927QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=a675076f1250a0aad0c34553fb6be8ae

lg
Sunny

3

Kauf dir welche von stabilo. Da ist der Kraftaufwand nicht so hoch und es entstehen trotzdem knallige Farben. Ich find die super, mal da auch gerne mit.

LG
mugelz

4

Wir haben `Woodys´ ...http://www.amazon.de/Stabilo-Holzfarbstift-woody-VE-10/dp/B000MQHDKM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=toys&qid=1266304705&sr=8-3
Sind total toll, erstens liegen sie gut in der Hand (ganz dick) und sind wasservermalbar...das heisst auch das sie sehr gut von Möbelstücken etc. abwischbar sind und auch in Kleidung keine Flecken hinterlassen.

5

Hallo Claudia,

ich finde die Wachsmalkreiden von Stockmar toll. Unverwüstlich und tolle Farben.

LG
Nadine