Keine Reparatur bei Peg Perego?

Hallo,

ein unehrlicher Teufel hat gestern an unserem Peg Perego Buggy einen Bremshebel abgebrochen.

Hab ihn bei aufräumen gefunden.

Nun hab ich heute gleich MyToys angemailt,da PegPerego gemailt hat,das der Händler für die Garantiefälle zuständig ist.

Nun sollen wir den Buggy unfrei zurück senden.In der Antwortmail stand auch das eine Gutschrift nach Überprüfung entrichtet wird.

Werden die Buggys nicht mehr repariert???
Wir würden unseren ja doch gerne heile wieder haben,das man für 140€ selten nen neuen Pliko P3 bekommt.

Hat jemand schon mal einen einschicken müssen,werden die repariert?Wenn ja wie lange dauerts im Schnitt?

Lg Julia mit Leonie fast 3 und Luca 4 Mon

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

kenne es auch so, dass sie repariert werden. Weiß das aber nur von den Reifen und deren Gelenke.
Willst du meinen Pliko "red bubbles" haben? Ich hasse ihn einfach!!! Bekommst ihn von mir auch unter 140 Euro.

LG
mugelz

2

Hallo,

Danke,aber nun muss ich ja erstmal warten,on er repariert wird oder nicht.

In ein Paar Monaten wird nur noch Luca drin sitzen,da würden wir bei einem evtl Neukauf,dann ne richtige Jungenfarbe berücksichtigen...

LG

3

War auch mehr ein scherz, obwohl ich das Ding schon verkaufen werde. Ich glaub aber schon das die den reparieren. Bei uns hat sich da immer direkt peg perego drum gekümmert, bzw. das Werk.

Lg

4

mußte mein auch einschicken und hatte nur ärger mit peg habe mein mit flecke auf bezug bügel kaputt kratzer am gestell wieder bekommen und der war gerade mal 2 wochen alt

gruß

5

Ist denn noch Gewährleistung drauf?

Wenn ja, dann ist der Verkäufer zuständig.
Der Verkäufer will gerne das dieses über den Hersteller abgewickelt wird, darf er aber nicht.

Nur der Hersteller gibt eine Garantie, aber diese ist freiwillig und kann extrem von der Gewährleistung abweichen.