Bräuchte mal Hilfe zum Aufbau vom Pariboy!

Huhu ihr Lieben,

ich habe gestern von der Apotheke leihweise einen Pariboy bekommen und habe ein kleines Problem mit dem Aufbau des Zubehörsets.

Ich habe den Pariboy Juniorboy S bekommen.
Dazu das Verleihzubehörset Baby S.

In diesen Zubehörset ist ein kleiner Filter drin....und genau bei dem weiß ich so gar nicht wo der hin muss. In der Beschreibung findet man zwar den Filter aber nirgends wird gezeigt wo er hin muss. Oder muss er überhaupt dort rein?

Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte.

Danke schon mal.

Liebe Grüße
Nicole

1

Hallo!

Meinst du so ein kleines zylindrisches weißes Teil mit "Schraubenkopf"?

Wenn ja, das kommt in das Gerät selber, schau mal daran nach
LG

2

Wäre vielleicht das Beste ich mache mal ein Bild von dem Teil...vielleicht könnt ihr mir dann besser helfen.

3

Ja, mach mal :-)

4

So hier im Link ist mal ein Bild (ging nicht in die VK da Datei zu groß).

Unter "Teil für Pariboy"

http://nicole-sommer.medion-fotoalbum.de/

Danke

5

Das ist dieser Filter, den ich meine

Schau mal hier

http://www.pari.de/produkte/untere_atemwege/produkt/detail/info/manual/pari_juniorboy_s.html

LG

6

auf dem Link sieht man nur den Pariboy.

weitere Kommentare laden