lego duplo empfehlung

hi,

meine kleine (grad 2 geworden) spielt eigentlich momentan nicht so wirklich mir ihren spielsachen - nur das lego duplo interessiert sie:

momentan haben wir
- gruene basisplatte
- bauerhoftiere und tierbabies (als so etwa 10 figuren) ne kleine kiste baukloetze (die basisc also ;-)

hab grad mal geschaut und gesehen, dass es da ja auch noch so viel mehr gibt (eisenbahn, zirkus etc) und ich ueberleg noch was dazu zu kaufen.

koennt ihr irgendwas besonders empfehlen?

danke,
lene

1

Die Eisenbahn ist schon interessant, weil die Kinder lange damit spielen.

Die Kugelbahn ist ebenfalls toll, aber nur für größere Kinder.

Das Spielhaus/Puppenhaus ist schön, gereda Mädels spielen gerne damit (und ich auch).

Ansonsten fehlen bei Euch ja auf jeden Fall noch Fahrzeuge. Da gibt es ja nun total verschiedene unterschiedliche Modelle.

Und dann gibt es noch "Toolo", damit kann man richtig schrauben und bauen.

Wir haben eine bunt zusammengewürfelte große Kiste mit Duplo, gekauft auf Basaren, bei ebay. Bei ebay kannst Du gute Schnäppchen machen, vor allem wenn Du mal "Primo" eingibst und dir dann die Bilder anguckst. Viele Leute verwechseln das mit DUPLO und dann bietet keiner drauf und schwupp ist es für einen Appel und ein Ei deins.

2

Hallo Lene ,

wir haben das Familienhaus und meine Kleine liebt es! Kann ich wirklich nur empfehlen.

LG helly + Mäuschen 2 1/4 J.

3

Hey..

..wir sind seit vergangene Woche auch bekennende Lego-Duplo-Fans #huepf ...voll süß,mein Mann und unsere Mausi sind immer fleißig am rumbauen.Wir werden Unseren "Bestand" auch noch erweitern #freu ...

Liebe Grüße Nicole mit Marie-Sophie,die nen tollen Bauernhof hat #verliebt