Wer kennt sich aus? Nu smile Kronen

Hallo,

meine Freundin will ihrer Tochter(2) vorne 2 nu smile Kronen
unter Vollnarkose setzten lassen. Die Kleine hat da wohl eine Karies und das gefällt der Mutter nicht so.
Hat jemand sowas schonmal machen lassen?

Also ich hätte ja angst wegen der Narkose.

Lg Claudia

1

Hallo!

Tja, vieleicht wäre es ja besser gewesen wenn sie ihrer Tochter die Zähne anständig geputzt hätte!

Mit den Kronen kenn ich mich gar nicht aus...

Das wäre ja eine rein kosmetische Maßnahme,oder?
Oder hat ihr ein Zahnarzt die Kronrn empfohlrn?

So ne Vollnarkose birgt ja auch immer ein Risiko in sich.
Ich hätte auch Angst...

LG,
Nicole

2

#schock

Da kenn ich mich nicht aus... aber mit 2 Jahren braucht die Kleine schon Kronen #schock #zitter

Ist bestimmt vererbt #cool #rofl #klatsch



lg

3

hi,

ich habe mal in nem Kindergarten gearbeitet, da hat ein 4 jähriger ein volles Gebiss bekommen...
der hatte so schlechte Zähne, dass sie alle raus MUSSTEN
und das Gebiss bekam er, damit der Kiefer sich nicht verformt....

aber nur aus Kosmetischen Gründen würde ich kein Kind dem Risiko einer Vollnarkose aussetzen

lg
Sunny

4

Hallo,

nicht machen lassen, sondern ich war als Zahnarzthelferin anwesend.

Das geht schon, nur halt das nicht so toll und die Passung ist auch nicht optimal. Wir waren nie begeistert von sowas und fanden es schrecklich!

Wow, wenn ich denke meine Maus wird im April 2 und hat kerngesunde Zähne und das Kind hat schon kariöse Zähne.... da wirds mir ganz anders!


Traurig sowas...


Und: eine Narkose ist kein Spaziergang! Schlimm genug die Zwerge da so liegen zu sehen...noch schlimmer ist meistens deren Reaktion wenn sie wieder aufwachen #zitter


Liebs Grüßle

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 38.SSW