Unverträglichkeit bei Lenor?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß das meine Frage für dieses Forum vielleicht ein wenig merkwürdig ist, aber trotzdem möchte ich sie Euch stellen.

Hat jemand auch Probleme mit dem Weichspüler Lenor?

Ich habe das neu benutzt und mein Kleiner und auch ich leiden seitdem unter Juckreiz.
Ich habe es jetzt sofort abgestellt und hoffe, dass sich das wieder legt.
Bei mir ist es sogar so schlimm, dass ich Ausschlag bekommen habe, war damit auch schon beim Arzt, es ist eine Allergie.
Bin nun echt gespannt, ob sich das wieder legt, wo ich jetzt sofort Lenor weggelassen habe und erst einmal komplett auf Weichspüler verzichte.

Freue mich auf Antworten.

LG

1

Ja meine beiden jungs haben darauf reagiert. Der große mit Juckreiz und der kleine mit Pickelchen und roten Flecken. Wasche zur zeit auch ohne Weichspüler
lg.

3

danke für deine antwort.

wie lange hat denn das gedauert, bis der ausschlag wieder weg war?

5

beim Zwerg knapp 3Wochen
lg

2

Ja, ich war als Baby gegen Weichspüler allergisch. Deshalb und weil ich es total überflüssig finde, benutze ich nie welches.

4

Hallo,

seit Emelie auf der Welt ist wasche ich alles OHNE Weichspüler aber dafür mit einem Schluck Essig. Das macht die Kleidung etwas weicher und es ist desinfizierend.

LG
Melanie