Treppenschutzgitter bis über 1m - gibt es sowas und hat wer?

Hallo,

1. Frage: Gibt es so was überhaupt?
2. Wenn ja, wo und wie teuer?
3. oder habt Ihr eines zu verkaufen?

Danke und schönes WE, Sun

1

Hallo Sun,

habe meines, max. Länge 126 cm, bei Amazon bestellt.

Sieh mal hier:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=treppenschutz&tag=hydraat-21&index=aps&hvadid=2479959055&ref=pd_sl_2e3vi43s75_b

Lg Alex

2

Ich hätte eines im Keller stehen, geht glaub bis 125cm Breite, wir brauchen es nichtmehr weil wir umgezogen sind.
Auf einer Seite wird es am Treppengeländer festgemacht, auf der andren Seite an die Wand hin gespannt.
Es ist von Geuther.
Bei Intresse einfach kurz über die VK melden, dann such ich mal nen Link bzw. mach dir gerne auch mal ein Foto.

LG Anne mit 2 Jungs

3

Hallo,

ich lese hier sehr oft dass Treppenschutzgitter gesucht werden auch im Marktplatz, ich habe 2 kinder und ein Haus mit 3 Ebenen aber irgendwie brauchten wir nie ein solches Gitter!

LG Pia

4

Hallo,

ich wurde hier fast gesteinigt, als ich meine abmontiert habe..... Da hat jemand geantwortet dass die immer noch dran sind. Da jüngste Kind war 4 #kratz. Ich denke es kommt immer auf das Kind / die Kinder und die Treppe/n an.

LG

6

hi,

wir brauchen auch keine...
wir haben aber auch Etagentüren, und ich hab der Kleinen sofort gezeigt, wie sie hoch und runter kommt...
wenn sie schläft, schließe ich aber (trotz Babyphone) die Tür ab....
die Kleinen sind ja manchmal doch schneller, als man reagieren kann....

lg
Sunny

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

unsere von Geuther (bereits abmontiert, aber hoffentlich brauchen wir sie selbst irgendwann wieder ;-)) konnte man verlängern. Das heißt, ich habe 2 gebrauchte bei Ebay gekauft, dazu dann die passenden Verlängerungen und die Halterungen für die Treppengeländer. Verlängerungen und Halterungen habe ich gebraucht nicht gefunden und bei Amazon bestellt.

LG

14

Wenn es dir um Qualit§t geht, kannst echt nur Kiddy pro gurad ovn Lascal kaufen...der ist teuer 90 Euro aber am Markt mit Abstand am besten.. J