Hochstuhl Roba Sit up oder Hauck Alpha?

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den oben genannten Stühlen.

Sind die zu empfehlen?

Danke und viele Grüße
alina

1

hi,

sind ja beide ähnlich wie TripTrap...

also von Roba liest man hier immer wieder mal Qualitätsbeschwerden ... -- Hauck ist an sich ja mal nicht schlecht, -- ich weiss ja nicht wie viel der kostet, aber wenn der geldunterschied nicht allzugross ist, geht nix am TripTrap vorbei, -- der hält mehr als 10 jahre (mehere Bekannten-Kinder sassen bis weit über 10 noch drauf), meist sogar länger und hat als einziger SIEBEN Jahre Garantie...

lg
tanja

4

Naja der Unterschied sind mehr als 100 Euro. Das wär schon ausschlaggebend, zumal wir 2 brauchen ;-)

Danke dir!

2

ich habe den

http://www.mytoys.de/Hauck-Treppen-Hochstuhl-Alpha-walnut/Treppenhochst%C3%BChle/Hochst%C3%BChle/KID/de-mt.ba.ca02.06.03/1858152

und ich bin sehr zufrieden und stift und warentest auch.

lg

3

Danke für deine Antwort!

5

Guten Abend.

Ich habe den Hauck Alpha und bin sehr zufrieden damit (auch wenn ich gerade im Kinderwagen- und Buggy-Bereich eigentlich von Hauck nicht viel halte).

Gruß von der Hedda.