wo mam schnuller noch kaufen,ausser schlecker und rossman

ich bin auf der suche,nach schönen mam schnuller für mädchen. allerdings brauche ich immer noch die grösse 0-7 monate in silikon.

beim schlecker und rossmann haben die meistens nur endweder die,die ich schon habe oder in grün usw..


habe mal 4 ganz tolle in den usa bestellt,bzw über ebay,die hat lana bereits leider verloren. aber da kosten auch 2 stück 12 euro,und das sehe ich nicht mehr ein.

über googel habe ich jetzt auch nicht wirklich etwas gefunden.


habt ihr den einen oder anderen tipp?

liebe grüsse diana

1

Hallo...

ich kaufe die immer bei:

DM-Markt
MannMobilia (dort bekommt man die Leuchtschnuller von MAM)
Baby-One

Liebe Grüße
Denise

3

Hallo,

ich kaufe die auch immer im DM-Markt. Allerdings gibt es sie auch bei Amazon. Vielleicht ist das ja auch noch eine Idee???

LG, Katrin

4

bei amazon habe ich ebend geschaut. problem ist,es werden nicht umbedingt die abgebildeten schnuller geliefert.


danke totzdem.

2

Hallo

beim DM gibt es MAM,und bei den typischen Versandhäuser für Babys doch normal auch.

lg