Welche Schuhe mit dünner Sohle ?

huhu

ich suche gute schuhe mit dünner sohle.
ich hab für meinen sohn winterschuhe gehabt von bama,
die hatten eine superweiche dünne sohle.
jetzt haben wir nen übergangsschuh auch von bama,
auch dünn und flexibel. nu schau ich grad mal so im internet.

aber welche firmen haben noch gute schuhe mit den ansprüchen?

lg guppy

1

Hallo!

Unsere Winterstiefel sind von Ricosta Pepino. Eine weichere und flexiblere Sohle habe ich nirgendswo anders gefunden, da sind Bama total hart dagegen. Aber vorsicht, nicht alle Ricosta Pepino sind so shcön weich!

LG

3

die schuhe die wir von bama haben sind super weich und dünn.

http://img1.classistatic.com/cps/bln/091109/703r9/63179j9_23.jpeg?set_id=2C4000

und die anderen die wir haben mit flexzone sind auch ganz weich.

na wir suchen jedenfalls für bald halbschuhe und dann irgendwann offene. aber eben find ich nur vieles mit so dicker fester sohle.

2

Wir brauchen wegen Emma's Problemen mit dem Fuessen auch duenne Sohlen und haben mit Superfit gute Erfahrungen gemacht.

LG

Biene

4

von superfit hab ich auch schonmal was gelesen. schau ich mal bei bildersuche nach. danke :-)

5

ich hab als ersten lauflernschuhe von däumling

6

ich hab ein paar däumling schuhe ersteigert vor paar tagen, hoff die sohle ist flexibel genug.

kennst du ne seite wo die däumling schuhe zu kaufen gibt? find nicht wirklich nen shop. bei uns vor ort brauch ich nicht schaun, hier siehts schlecht aus mit schuhe.

7

Hi!

Schau mal hier....

http://die-kinderschuhseite.de/home/


LG Antje

weitere Kommentare laden
8

Hi,

ich schwöre auf Superfit Schuhe. So eine weiche Sohle hatte ich sonst noch nie. Schön ist bei den schuhen auch, dass man die sohle rausnehmen kann um zu sehen ob der schuh noch passt - das finde ich total klasse. Das geht nicht bei allen Markenschuhen.

Gruß ninetta