Mein Kind malt!!!!! Mit 18 Monaten...Gesichter, Herzen, Spiralen...VK

#freu Oki....so langsam überrascht mich bei ihr nix mehr.

Den Stift hält sie schon immer wie ne Eins...weiß auch nicht wo sie das her hat.

Aber seit gestern malt sie doch allen ernstes pausenlos, geschlossene Kreise, Gesichter, Herzen, Spiralen und wenn ich etwas male, malt sie meine Bilder aus und zwar ohne die Ränder zu übermalen.

#kratz Und das kam so: PENG Ich wusst gar nicht wie mir geschah..musste es fotographieren. Eine kleine Zusammenstellung ist im VK.

18 Monate ist sie jetzt.

Und malt wie man sieht auf Aqua Doodle (das ich nur wärmstens empfehlen kann)

LG Mysty!

1

hi

wow, sie malt ja schon fast besser als ich :)
#pro

lg


2

Ja... das gleiche könnte ich über mich auch sagen...#schwitz

3

Aloha Mysty,

Wahnsinn #freu

Aeneas ist 21 Monate alt und malt.. schööne lange Striche..wilde kurze Striche.. und Punkte.. *hackhackhack* #schein

Ziemlich strukturiert, Deine Kleine.. ich würd auch auch allen Wolken fallen!

Alles Liebe!

Ae mit ihrem Goldfasan

5

Ja sooo war war es bisher bei uns auch bis gestern. und ich war damit vollstens zufrieden. Krikel krakel von kleinkindern ist toll.

4

Das ist ja heiß :-D Keksi fängt jetzt langsam mit Kreisen an aber die sehen lange nicht soo professionell aus. Da ist ja klar was sie mal wird: Künstlerin #verliebt

6

Ohje *gg* also von mir hat sie das nicht ... unser Familie ist schon sehr künstlereisch, aber zeichen kann keiner so dolle. Meine Mutter näht Babykleidung und zwar ziemlich gut, mein Vater ist allroundhandwerker, ich schreibe, ihr Vater auch ... Von Kunst im Sinne von zeichnen hab ich keinen Schimmer ... :-P

*gg* wer weiß, vielleicht malt se das ja jetzt bis sie 5 ist oder so... ich meine das heißt ja nix.

Aber erstaunt hats mich schon.

7

Wahnsinn!! Und ich dachte schon, meine Tochter sei früh dran, die mit 24 Monaten Gesichter malt... Klasse! Shana malt auch echt den ganzen Tag lang, egal mit was. Und sie hält den Stift auch schon richtig "professionell". Möchte wissen, woher sie das hat, denn sowohl ich als auch ihr Daddy sind maltechnisch sowas von unbegabt...#kratz:-D
LG, Juli mit #verliebtShana Ina (*05.03.2008)

8

Ooooh die Kleine ist aber auch niedlich. :-D

9

Ja.;-)#verliebt;-)

10

das ist ja mal beeindruckend. Und sonst so,ist sie da auch so weit (Sprache, Bewegung etc.)?
LG,Natali

11

WOW - alle Achtung :-)

Hannah malt mit ihren 22,5 Moanten jetzt mehr oder minder runde Kreise - das Mondgesicht (bestehend aus den beiden Punkten und ein Kreis drum - Nase und Mund gibts nicht :-p ;-)), mehr oder minder grade Striche und Punkte. Und DAS finde ich schon viel...
Was deine Kleine da macht - echt - Hut ab #pro

P.S.: Ja, Aquadoodle ist super #pro

12

Hey,

das sieht ja toll aus. Super! Ich glaub das Ding müssen wir uns auch zulegen. Vor allem kann man sie dann mal alleine damit hantieren lassen. Mit anderen Stiften bin ich da nicht so begeistert.

Unser Kleiner hat es da eher mit Musik. Macht seit gestern tolle Töne mit Flöte und Mundharmonika. Auf der Mundharmonika sogar verschiedene.

Liebe Grüße
schmupi

13

Das ist ja abgefahren!!!

14

Hallo Mysty

Deine Maus ist ja tatsaechlich schon ne tolle Kuenstlerin. Amelia hat ebenfalls recht frueh damit begonnen Gesichter zu malen. War allerdings schon etwas aelter als deine Julie. Mitlerweile bekommen ihre Gesichter auch schon Haare, Ohren, "Wangen", Augen mit Pupillen, Nasen und einen Koerper. Amelia's Figuren kann man sehr gut mir Strichmaennchen vergleichen. Begonnen hat sie damit kurz nach ihrem zweiten Geburtstag und ich war ebenfalls sehr ueberascht. Allgemein sagt man wohl dass Kinder erst um ihren dritten Geburtstag in der Lage sind Gesichter als solche wahrzunehmen und auch dann zu zeichnen.

LG

Silvia mit Amelia Eloise (*03.05.07)