UMFRAGE: Schuhgröße mit 18/19/20 Monaten ?

Huhu! :-)

Hab gestern die Füße meiner kleinen gemessen und die wird defintiv die Größe 24 für ihre Frühjahrsschuhe brauchen... Die Winterschuhe in der 23 sind jetzt auch wirklich langsam an der Grenze, obwohl die eher reichlich ausfallen.

Ich glaub aber meine hat nen Riesenfuß....

Gr. 24 mit 18 Monaten....#schwitz Oder?

Wie schauts bei euch aus?

Welche Größe haben/brauchen eure so jetzt?

LG Mysty!

1

Juhu,

das ist doch total unterschiedlich! Kommt auch auf die Größe vom Kind an;-)

Mia ist vor drei Wochen drei Jahre alt geworden und trägt Gr. 24:-p

Grüße
Peachii

2

Weiß ich, dass das total unterschiedlich ist...ist ja nur ne Umfrage.... mal schauen ...was da so im Schnitt raus kommt.

Meine ist schon eher groß ... aber trotzdem...

3

uiii mit 18Monaten schon Gr. 24#gruebel
Katelyn ist fast 14Monaten, und trägt schuh Gr. 19-20#kratz ja gut sie ist aber auch eher klein!


LG
Jenny

4

naja... aber in dem Alter hat sie die 21 getragen...nicht so viel mehr oder ? Die sind jetzt sprunghaft gewachsen... Hab ich schon an den Socken und Strumpfhosen gemerkt...

5

hmm vielleicht wachsen sie dann jetzt nicht mehr so schnell, Katelys Füße wachsen sehr langsam#kratz sie hat schon so lange Gr. 19.

6

bei maurice fangen wir jetzt in den sommer schuhen mit 25 an momentan trägt er größe 24 die aber langsam aber sicher zu klein werden die verkäuferin hatte auch nicht schlecht gestaunt so große füße und das mit 18 monaten dabei ist er gerade mal ca 85 cm groß also eher durchschnitt


lg maxi mit maurice 18M. + kira 30ssw

7

Wir sind ein Plautzenbär mit "Minifüssen". Er ist 88 cm groß und hat Schuhgröße knapp 23 - wenn man dazu noch sein Gewicht nimmt, dann wird er vermutlich irgendwann durchgelaufene Plattfüße haben ... :-)
Aber Papa und Mama haben auch trotz Körpergröße 1,74 und 1,83 nur Schuhgröße 38 bzw. 40, wo sollen da Megafüße herkommen :-)

LG
B

8

meine jungs brauchten 22 mit 20 monaten, meine kleine fällt d ajetzt nich raus mit 18 monaten, da wäre 19 dicke groß genug... also echtgröße, was draufsteht ist ja noch wieder was anderes...

9

Ja ich mein auch die richtige Größe...ich hab den Fuß gemessen

10

Der Kurze trägt mit seinen 18 Monaten immernoch 21 #schein

11

Hallo,
meine Tochter hatte mit 21 Monaten die Schuhgröße 26.Unser kleiner ist jetzt 13 Monate und hat Schuhgröße 22-23.

Lg
sally87

12

Hallo
Mein kleiner ist morgen 19Monate und trägt gr.20.
Sein großer Bruder hatte seine 1.Lauflernschuhe mit 13monaten in 23!!!! Nun ist er 4 und trägt 30#schock
Lg

13

Hallo!
Mara ist 16 Monate alt und ihr passen grad noch so Schuhe in Größe 22. Sie ist aber schon länger nicht mehr sooo viel gewachsen, von daher denke ich, dass sie bald nen Schub machen wird und dann werden auch ihre Riesenlatschen noch größer;-) Ihre Füße waren irgendwie schon immer das Größte an ihr. Deswegen hat sie auch als Säugling nie wirklich in Strampler reingepasst, für ihre entsprechende Körpergröße war immer das Fußteil zu winzig.
LG Mary