Play Big Bloxx Hello Kitty - passt das mit Lego Duplo zusammen?

Play Big Bloxx Hello Kitty - passt das mit Lego Duplo zusammen?
Wer kennt sich aus? Es gibt von Play Big auch solche bausteine von Hello Kitty, passen diese mit den original Lego Duplo Steine aufeinander? Also lässt sich das kombinieren und zusammenstecken? Danke für die Antworten. Grüßle

1

Halli Hallo

wir haben die Hello Kitty Play Big Bloxx Eisdiele und Ponnyhof bei KIK gekauft und die passen mit den Duplo perfekt zusammen! Man merkt gar nicht das es andere sind

Unser Maus LIEBT die Hello Kitty Steine!!!

Viel Spass

Michi mit Nora Marie

3

Juhuuu, danke für die Info, da werd ich morgen gleich zum RoFu fahren und shoppen +freu*!
Liebe Grüße Mami Nora mit Töchterchen Emily und Bauchpieps (22.SSW)

2

Ja, theoretisch ist das kombinierbar.

ABER, diese Steine halten gar nicht zusammen! Meine Tochter hat eine Treppe aus den Steinen gebaut und sie fällt ständig auseinander. Auf den Steinen sind Hello Kitty Aufkleber, die schnell abgehen.
Das einzige was bleibt und funktioniert sind die Püppchen, aber auch die sind billiger gemacht als das echte Lego.

Dafür fand ich es echt zu teuer (15 Euro, war nach Jahren wieder mal bei KIK, extra wegen der Steine...nie wieder)

LG Tina