CHUCKS und regen-

hallo!
habe meinem sohn gestern chucks gekauft.. heute regnet es , und ich frage mich, ob die dinger überhaupt dicht halten#schock-daran habe ich gestern garnicht gedacht#klatsch#schwitz
#danke im vorraus- muss gleich wieder offline, werde mich als nicht bedanken können#schwitz
lg

1

Natürlich nicht. Chucks sind eher sowas wie Zweitschuhe für trockene Tage. "Ordentliche" feste Halbschuhe ersetzen sie nicht.

2

nee, die sind nicht wasserfest. ich trage selbst kaum was anderes und weiß es deshalb so genau...

linus trägt chucks nur an warmen trockenen tagen. sonst normale lederschuhe oder, wenn's regnet, eben gummistiefel.

3

Chucks sind Modeschuhe.
Sie sind weder gesund noch praktisch - zumindest nicht wenn es ums Wetter geht.
Ich hab zwar selbst welche, aber fuer mein Kind wuerd ichs nicht kaufen.
Also nein, dicht halten die nicht ;-)

LG

Biene