perenterol junior auch für kinder unter 2 jahre

Hallöchen!

Brauch mal euren Rat! Collin hat seit gestern früh extremen Durchfall! Sonst ist er top fit, also kein Fieber oder Erbrechen. Auch essen tut er normal. Meine Tochter hatte das Anfang der Woche gehabt 3 Tage, bei ihr ist das auch kein problem perenterol junior zu geben. Kann ich das auch collin geben oder was könnte ich sonst noch machen? Celina hat das Zeug sehr gut geholfen, vor allem in der Nacht!
Danke euch schon mal für eure Hilfe!

LG Nancy

1

Hallo Nancy,
ja das kannst du geben, Neele ist 20 Monate gewesen als sie es bekommen hat!

lg
bianca

2

Kannste, hab ich bekommen vom Kinderarzt als der Kurze 12 Monate war, da dann ne halbe Tüte !

LG.Co. und gute Besserung

3

Unser Kleiner hat es auch mit 14 Monaten bekommen.

LG
Lilly