Hat jemand diese Elefanten Free Schuhe??

hallo,

unser physiotherapeut hat uns schuhe mit einer extrem weichen sohle ans herz gelegt. nun kommt ja da immer die werbung im fernseh und das könnte das richtige für uns sein. hat die jemand?? sind die gut??

lg

1

meist du die wo der junge im sand mit den schuhen läuft?? wenn ja die bekommt luke am we gekauft. eine freundin von mir hat die für ihre kinde und sagt die sind super

2

ja, genau die mein ich :-)

4

habe die mir bei einer freundin schon angesehen und finde die von schon super .

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
mir hat man im Schuh-Fachgeschäft gesagt, das es die Firma Elefanten garnicht mehr wirklich gibt. Die wäre aufgekauft worden und man benutzt den Namen noch, weil sie so bekannt sind. Habe von der Firma nur Hausschuhe für meinen Sohn. Er hat als normale Schuhe immer von der Firma Super Fit. Die sind wirklich sehr leicht und er läuft super damit. Man kann die Sohle in alle Richtungen biegen und knicken - das ist wichtig! Die Sohle ist auch nicht sehr dick, aber trotzdem ist der Schuh sehr stabil und hält alles aus. Ich finde Super Fit echt klasse! #freu

5

danke für deine antwort. hast du vielleicht nen link mit genau den schuhen die dein sohn hat?? denn da gibts ja bestimmt auch verschiedene modelle und wir haben leider kein schuhfachgeschäft welches superfit schuhe verkauft. deshalb wäre ein link mit genau diesem modell toll, denn du sagst ja das die sohle superweich ist.

15

Ist das nicht vollkommen egal, wem die Firma "Elefanten" gehört, solange der Schuh toll ist?

Susanne

weiteren Kommentar laden
14

Hey!

Wir haben die Elefanten Free Schuhe am Dienstag für unsere Tochter gekauft.
Die sind echt total super weich ... wenn's die Schuhe in meiner Größe geben würde, hätte ich die auch schon längst :-)
Ich finde, unsere Johanna kann da gut drin laufen ...

LG

18

Die Marke "Elefanten" wurde von Deichmann gekauft...
Trotzdem habe ich Anfangs die Schuhe auch gekauft-
Pia ist nun fast 3 Jahre und hat Größe 25- da finde ich sie nicht mehr so schick...
Die mit der weichen Sohle aus der Werbung hat sie schon getragen wo sie noch gekrabbelt hat- sie hat mit den Dingern Laufen gelernt-
ich fand sie immer praktisch wenn ich unsere Maus mal "irgendwo hinstellen" mußte- mit Socken ists ja immer blöd....
Die Schuhe sind klasse-
Superfit find ich ehrlich gesagt hässlich...
Ich kaufe meistens Adidas, Nike oder FILA
passt irgendwie zu all ihren Sachen..

20

stimmt und von nike gibt es inziwschen auf solche schuhe mit einer superweichen sohle. habe ich bei unserem nike shop gekauft. was ich gut finde ist das sie wesentlich sportlicher sind gerade für kleine jungs deren schuhe manchmal echt häßlich sind.

21

wir gehen nächste Woche los um Schuhe zu kaufen. #huepf
Kommen aus Kleve, wo die Elefanten-Firma ihren Sitz hat(te). Es gibt hier ein Outlet. Da werde ich mal schauen, ob wir fündig werden und ob es sitzt.

Andrea +Naomi*01.11.08