Wer kauft Kleidung bei nkd?

Mir ist gestern eine Werbebroschüre in die Hände gefallen und ich habe ein paar nette Teile für meine Tochter entdeckt...
Jetzt würden mich folgende Sachen interessieren

Wie ist die Qualität und wie fallen die Sachen aus?
Meine Tochter trägt bei Hosen Gr. 80, bei Oberteilen i.d.R. Gr. 86.

VLG
Claudia

1

hey,

also ich bin eigentlich relativ zufrieden mit den babysachen von nkd. aber ich kaufe auch babysachen bei kik (da hat ja jeder so seine ansichten).

bisher war ich mit der qualität der sachen immer zufrieden. soooo lange werden die ja auch nicht getragen. und selbst bei geborgten sachen, die eindeutig von nkd waren und mit sicherheit schon von mehreren kindern getragen wurden waren diese immer noch völlig in ordnung.

wie sie "ausfallen" kann ich nicht wirklich sagen. mein zwerg ist jetzt knappe 79cm groß und trägt sowohl 80er als auch 86er sachen (sagen wir mal so, er ist kein moppelchen, aber gut genährt :-) ).

lg emeri

2

Hallo!

Also wir haben viel Kleidung von nkd. Verwandte, Freunde und wir selbst kaufen oft dort ein und ich muss sagen, bei uns ist noch nie irgendwas kaputtgegangen, ausgeleiert oder verwaschen. Noch nie! Ich glaube sowas kann immer mal passieren, egal ob das Teil teuer oder billig war.
Aber die haben oft echt süße moderne Kindersachen, - da sehe ich gar nicht ein, warum ich das teurer kaufen sollte. Von den Größen her kann ich jetzt nichts sagen. Erwachsenenkleidung ist immer ziemlich groß geschnitten, da kann ich nix kaufen. Aber bei Kinderkleidung habe ich das Gefühl, dass es alles ziemlich der NOrm entspricht.

Liebe Grüße
Nina

3

Ich war letztens mal bei NKD und fand die sachen zwar schön aber die Preise#schwitz ich finde die sachen fallen sehr klein aus.


Lg Kerstin

4

Habe zum ersten mal was bei NKD gekauft.
Da es auf Kindersachen 20 % gab, habe ich weisse Bodies gekauft.
Die Qualität ist sehr gut und der Preis ist auch ohne 20 % ok gewesen.
Die von H&M sind doppelt so teuer.

Grüße

Fibo

5

Ich bin mit der Qualität ganz zufrieden und kaufe dort gerne ein.

6

Hallo,

ich habe letztens mal ein T-Shirt da mitgenommen, die Farbe war so schön... meine Tochter trägt jetzt 86, da es mir klein vorkam hab ich 98 genommen und es paßt gerade so, das finde ich schon ärgerlich, weil es im Sommer nicht mehr passen wird.

Viele Grüße!

7

Ich hab da auch schon öfter was gekauft und die Qualität war immer in Ordnung. Alles würde ich dort nicht kaufen, weil mir nicht alles gefällt, aber manchmal sind echt gute Sachen dabei.
Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Die Größen sind bisher immer "richtig" gewesen; allerdings fallen Oberteile mit Lizenzdruck klein aus, bzw. sind sehr eng geschnitten. Weiß nicht, wie es bei den anderen Sachen ist, aber ich hatte halt welche mit Lizenzdruck, d.h. z.B. Disney Tinkerbell oder Hello Kitty und die sind halt sehr schmal. Sind glaube ich so Aktionen, haben die nicht immer da.
Mein Fazit: kann nix Negatives sagen und kaufe da ab und an ein.