Wer kennt sich aus? Center Parc? Welchen??

Planen unseren Urlaub und wollten mal fragen,wer sich von Euch auskennt in:

Het Meerdal
Het Heijderbos
Park Hochsauerland
oder
Kempervennen??

Wir können uns nicht entscheiden :-)
Wir haben einen Sohn der 17 Monate alt ist...

Könnt Ihr mir einen Tip geben wo es sauber und ordentlich ist und auch schöne Sachen für den Kleinen?

Danke:-)

Muss mich bis heut Mittag entscheiden .....#winke#zitter#schwitz

1

Huhu Toe,

sind seit unsere Kleine (2,5 Jahre ) da ist begeisterte Canter Parcs Urlauber :-)
Haben in der Zwischenzeit auch ein paar andere Urlaube gemacht, allerdings war nichts so entspannend wie Center -Parcs :-)

Der tollste Park für die ganz Kleinen ist Erperheide in Belgien....habe mich vor dem ersten Urlaub durch zig Foren gelesen und nach einem Telefonat mit Center Parcs dort gebucht...
Inzwischen waren wir 4 mal dort mit der Kurzen und uns allen gefällt es hervorragend.
Auf der CP Homepage ist eine Liste mit Dingen die im Park verfügbar sind, ggf solltest du , falls du das nicht schon gemacht hast, dort informieren. Es gibt dort viele Einrichtungen für Kleinkinder, es ist unglaublich sauber und der große Spielplatz, der tolle Steichelzoo sind wirklich toll. Das Schwimmbad ist super schön und der Indoorspielpark Baluba ist etwas für die ganze Familie....

LG und einen tollen Urlaub im Vorfeld wünscht der Keks ( der gerade für September bucht :-))

2

Hallo,

wir fahren seit Jahren in Centerparcs, vondaher mache ich mal ein Ranking:

1. Heijderboos
2. Meerdal
3. Kempervennen (Fahrtzeit aus D am Längsten)
4. Hochsauerland (hab oft negatives gehört und war noch nicht da)

Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber der Bispinger Heide ist auch ganz toll!

Ich glaube alle haben Schwimmbad, Kletterwelt Baluba und Streichelzoo!

LG und viel Spaß
mimi

3

Hallo, also wir waren mit unserer Tochter im Sauerland und Het Meerdal:

Sauerland fanden wir nicht so toll,

wohingegen Het meerdal Klasse war.

Unsere Tochter war 21 Monate alt, als wir da waren.
Sehr viele Spielplätze, kurze Wege, See mit Enten, Rehe im Park (frei), Bauernhof mit Tiere füttern,...

Als wir nach einer Woche nach Hause fuhren hat unser Mädel im Auto bitterlich geweint,weil sie es so toll fand.


Viele Grüße und schönen Urlaub !!!
sunnymoon

4

schöne Sachen für die Kleinen hats überall -- die Spielmöglichkeiten, Streichelzoo, Erlebnissachen ja auch alle --

wenns Dir also um sauber und ordentlich geht, wie wärs mit dem ganz neuen in Frankreich? La Mrosselle -- wir gehen da in 3 Wochen hin.

lg
tanja

5

Hallo,

wir waren 2008 mit unseren Bekannten und unseren beiden Söhnen von damals 14 Monaten im Park Het Merdal.
Und waren zufrieden.
Für die kinder ist er in dem Alter optimal, weil die sehr viel für die 0 - 4 Jährigen kinder haben.
er ist auch sehr günstig.
Allerdings ist es auch einer der Ältesten Parcs und daher nicht mehr auf dem modernsten Niveau.
Aber sauber war alles.
Falls Du noch mehr wissen möchtest, mail einfach an die VK

Lg und schönen Urlaub
Silke

6

Hallo du.

Also Hochsauerland war schrecklich.
Alle anderen Park in denen ich bis jetzt war.
(Habe alle durch bis auf ein paar in Frankreich)
Sind sehr zu empfehlen, sehr sauber.
Man sollte sich vielleicht ein wenig in der Gegend umschauen wo noch andere Einkaufsmöglichkeiten sind.
Da ich persönlich den Marketdom recht teuer finde.

Schönen Urlaub euch. LG Marina#tasse

7

Hallo,

also wir waren 2003 im Park Hochsauerland, aber ohne Kinder. Da fand ich es toll. Wie ich es heute mit Kind sehe, weiß ich nicht.

Wir fahren nächste Woche in den Sunpark (Unterkategorie von Centerparc) in der Eifel. Ich bin total gespannt, wie es wird. Unsere Tochter ist dann 20 Monate alt, und wir machen den ersten längeren Urlaub nicht bei der Familie. Vorher immer nur verlängertes Wochenende.

Mal sehen, wenn du willst, kann ich dir Anfang Juli berichten wie es in der Eifel war, kontaktiere mich einfach über die VK.

Gruß
Rita & Eva 20 Monate & #ei 15.ssw