Kuscheltier von Ikea: brauner Hund aus 2009 gesucht!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=3&id=2587699

Hallo,

ich hatte es ja schon mal vor einiger Zeit versucht. Leider erfolglos. Vllt. habe ich ja heute mehr Glück und jemand hat diesen Hund und würde ihn abgeben, natürlich nicht umsonst.

Würden uns sehr freuen!

LG, Linda

1

Hallo!

Schade ich kann dir leider nicht helfen.
Dachte zuerst vielleich ja, aber wir haben hier doch nen anderen hund leider.
Der kleine hat nämlich den Golden retriever geschenkt bekommen, also leider nen ganz anderer.

Viel glück bei der suche

lg daniela

4

wir haben den hier von daher, leider nen ganz anderer hund

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00132798

5

ja, leider. ich werd noch verrückt, ikea kriegt man bei ebay doch normalerweise unendlich. ABER NICHT DIESEN HUND!#augen

2

Hallo,

ich glaube wir haben denn aber in beige. Gab es den in 2 Farben?
Geh später nochmal hoch ins Kizi und schau ob es der ist. (kann gerade nicht, Bastian schläft)

LG Nicole

3

Hallo,

soweit ich weiß gab es den nur in dunkelbraun. Zumindest bei uns in Berlin.

LG, Linda

6

Hi,

probiere es doch mal auf

http://www.kuscheltier-suche.de/

oder

http://www.ersatz-kuscheltier.de/

Bei mir hat es funktioniert

LG
Angie